Problem mit Video Wiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich hab seit einiger Zeit eine DS213+ worüber ich vorzugsweise Videos und Musik drüber abspiele. (über ein WD TV )
Das hat bis zu dem neuem DSM Update auch alles wunderbar funktioniert.

Das Update auf DSM 5 habe ich vor ca. 4 Tagen durchgeführt.

Gestern wollte ich mir dann einen Film anschauen. Die Wiedergabe funktionierte zwar, allerdings bricht der Film in unregelmäßigen Abständen einfach ab, so, als ob die Verbindung zur Diskstation verloren wurde.
Ich kann dann wieder auf "Film Fortführen" klicken und der Film startet wieder bei dem Punkt, wo die Verbindung verloren wurde.
Der Aufbau des Filmes dauert aber auch wieder unterschiedlich lange. (mal 20 Sekunden, mal 2 Minuten)

Ich dachte erst bei dem Update wurde vielleicht eine art Ruhemodus aktiviert aber da der Film in unregelmäßigen Abständen einfach abbricht, schließe ich das eigentlich aus.

Mal tritt das Problem erst nach 20 Minuten ein, manchmal direkt nach 60 Sekunden.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder weiß zumindest eine Lösung.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

Drock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wirklich niemand hier der vielleicht schon das gleiche oder ein ähnliches Problem bereits hatte?
Ich weis nicht wie ich den Fehler beheben kann.

Es tritt übrigens bei allen Filmen auf, die ich seit dem DSM 5 Update abspiele.

Bin für alle Lösungsvorschläge dankbar! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat