Problem mit Zarafa: erst legt es Apache lahm und nun startet es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jdo2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Super, danke für die Info, das deckt sich mit meinen bzw. den Erfahrungen aus den Tests bei Synology und Zarafa.
Eine neue Version wird es vorraussichtlich in ein paar Wochen über das Paketzentrum geben.
Ich werde dabei höchstwahrscheinlich gleich auch auf die neuste Version von Zarafa & Webapp gehen. Das genaue Releasedatum hängt auch von dem Release von Zarafa 7.1.2 ab.

Gruß Julian

CJHE

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ist die neue Version schon raus?

Jdo2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nein, das dauert noch.
Falls du aktuell noch Probleme hast, nutz doch erstmal die Version die ich hier gepostet hatte.

CJHE

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Info. Zum Glück hab' ich keine Probleme mehr mit der Version seit der php cache aus ist. Ich habe nur ein paar Tage zufällig frei und dachte ich schau mal nach....

Danke,

C.

PS: Gibt's irgendwo ein Tutorial, wo ich kleinste Anwendungen / Scripte für die DSM erstellen kann? Z.B. mounten und unmounten per webseite ohne über den Filemanager angemeldet zu sein...

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,
da meine Frage zwar zum neuen Zarafa 0.3.2 gehört aber es um dieses Thema geht, habe ich keinen neuen Threat aufmachen wollen.
@Julian ist in der Version 0.3.2 auch das Problem behoben, das du in der "Spezialversion" für uns geändert hast?

Gruß
Patrick

Jdo2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ja, siehe in den Releasenotes :):

- Fixed PHP Shutdown Bug [ZCP-10929]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat