Nein, Du schreibst selbst, dass Du den Client 3.1-3320 verwendest. Und nur, weil Dir kein automatisches Update angezeigt wird, heißt das nicht, dass es nicht schon eine aktuellere Version gibt. Wenn Du denn einmal dem Link folgen würdest, siehst Du auch, dass das Verzeichnis mit der Version 3.2 auf dem Synology-Server taufrisch ist. Ansonsten musst Du halt warten, bis Dir das Update dann später auf dem Update-Tablett serveirt wird.ich habe den aktuellen Client für Windows und den Cloud Station Server, was bringt mir dann der Link?
Wenn das Deine Maßstäbe sind - dann solltest Du das tun.Ich bin echt am überlegen, ob ich die neue, zusätzliche Syno, die ich gerade gestern erst bekommen habe, nicht gleich wieder zurück schicke.
Das mag Dein Eindruck sein. Dazu gesagt: wenn Du automatische Updates aktivierst, dann bist Du selbst Schuld, so einfach sehe ich das. Und wenn Du manuell updatest, dann sagt Dir der gesunde Menschenverstand (und auch die Erfahrung mit Synology, die im Übrigen kein Einzelfall auf der IT-Welt ist), dass man sich zum einen auf dem Synology-Server umschaut, weil eine neue Version eines CS-Servers in der Regel einhergeht mit einer neuen Client-Version, und zum anderen auch in den Foren umschaut - wer early adopter sein will, muss es auch sein mit den kleinen oder auch mal großen Macken, ansonsten wartet man einfach ein paar Tage, bis sich der Rauch nach dem ersten Knall verzogen hat. Aber ich wiederhole mich gerne: wenn Du es anders einschätzt, ist es das Beste, Du trennst Dich von den Geräten und suchst ein vergleichbares Produkt, wo Du Deine Erwartungen weitgehend erfüllt bekommst....Es gibt - wie man sieht - auch einige andere User, für die nicht die "ach so tollen Kisten" (hab ja auch 3 Stück davon rumstehen...) der "Maßstab" ihrer Kaufentscheidungen waren, sondern der DSM mit seinen Package-Möglichkeiten und dazu gehört nun mal auch der Support. Und der ist derzeit unter aller Kanone !!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.