Cloud Station Problem nach Server Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecryptFS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hast Du schon mal die linke Maustaste auf dem CloudStation-Icon gedrückt (nur einfach, kein Doppelklick)?

Hi und danke!

Ich habs nicht gelesen, aber eben selber gemerkt. Also einfach die Linke taste einmal klicken, dann ist alles gut. :)

atifan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi.
Bin gerade am überlegen ob ich von 3.1.3320 auf 3.2.3423 updaten soll, hatte vor dem letzten Update nämlich massig Probleme und musste alles neu syncen.
Läuft das Update gut bzw. problemlos oder hat schon einer Fehler festgestellt?
Wie gehe ich am besten vor, ich bekomme im Moment nur bei meinem Server die neue Version angezeigt nicht beim Client.
Update ich den Server und bekomme dann im Client auch eine Update-Meldung?
Wenn ich den Server geupdatet habe, kann ich dann den alten Client einfach deinstallieren und den neuen installieren, oder einfach nur den neuen drüber installieren?
Will nicht, dass ich alles wieder neu syncen muss.
Danke!

dsmynas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
3.2.3423 ist doch Beta-Software, oder irre ich da? Wenn Du die 3.2.3423 einsetzen willst, musst Du deinen CS Server auch auf die Beta-Version upgraden. Allerdings würde ich Dir davon abraten, wenn Du ein produktives System hast und eben keine Betas testen möchtest ... zumindest liest sich Deine Fragestellung so, als wenn Betas nicht das sind was Du suchst.

Gruß,

dsmynas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat