Man erklärt dem Kunden dass er bitte Geräte nehmen soll die der Hersteller empfiehlt. Wie in der Antwort vom Support nachzulesen stehen die meisten betroffenen Geräte nicht auf der Kompatibilitätsliste. Ansonsten gilt nach wie vor: Never change a running system und für Update-Testing gibt es Staging- oder Testing-Systeme (wie auch immer man das nennen möchte) bei denen man das ausprobiert.So langsam verzweifel ich wie erklärt man das seine Kunden das bei jedem Update der Gau von vorne losgeht. Was denkt sich eigentlich der Hersteller ja ja ich weiß Bananaensoftware
Würde gern mal die Abteilungsleiter Fragen was sie sich dabei Denken.
So nun zu Thema ja User mit Adminrechten auf der Kamera geht.Ander Rechte vergabe geht nicht
Never change a running system und für Update-Testing gibt es Staging- oder Testing-Systeme (wie auch immer man das nennen möchte) bei denen man das ausprobiert.
Es geht mir ja nicht um den Betatest, aber frag mal was die Update-Testing-Abteilungen in großen Firmen machen wenn Windows wieder Patch-Tag hat. Denn auch bei Windows gibt es so viele Kombinationen dass man diese mit normalen Mitteln nicht alle testen kann sondern auf Feedback angewiesen ist. Inwiefern das jetzt die Namensgebung angeht ist eine andere Sache, denn da finde ich die Politik auch etwas unglücklich.Ich glaube das ich oder mein Kunde nicht für den Betatest zuständig sind.
Das ist sie Aufgabe des Hersteller, ich bezahle ja dafür das Produkt,
das dann auch die angegebene Anforderungen erfüllen sollte. Oder machst du auch den VDE Test bei deiner Kaffeemaschiene in deiner Testküche?????
Ich glauge wir Vebraucher sollten den Hersteller daran erinnern, daß das so sein sollte.
Wenn das den Hersteller nicht interessieren, dann wechsele ich das Produkt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.