- Punkte für Reaktionen
- 0
Nun, schnell wie ich bin hab ich mir die DS 214 zugelegt. Leider musste ich mit einigen Problemen kämpfen. Hab gleich die 4.3-3776 installiert, was auch ohne Probleme funktioniert. Danach gleich mal die Photo Station 5 installiert und das war es auch schon. Diese lässt sich nicht starten weil die postgres DB nicht gefunden wird.
Hab dann einen downgrade auf die DSM 4.2 gemacht die auf der CD mit geliefert wird. Damit hat alles ohne Probleme funktioniert.
Dann wieder ein Upgrade per File gemacht und nichts ging mehr. Hab dann mal ein Ticket bei Synology aufgemacht. Die Antwort kam sehr schnell (4 Std.). Hier mal für euch zur Info. Was haltet ihr davon.
-------------------
Thank you for the inquiry.
Currently we have a reported problem on database operations on your model, it will influence several services/packages.
We are now working on it already. Please wait for our update from developer to fix your issue.
We are sorry for all the inconvenience it caused.
--------------------
Hab dann einen downgrade auf die DSM 4.2 gemacht die auf der CD mit geliefert wird. Damit hat alles ohne Probleme funktioniert.
Dann wieder ein Upgrade per File gemacht und nichts ging mehr. Hab dann mal ein Ticket bei Synology aufgemacht. Die Antwort kam sehr schnell (4 Std.). Hier mal für euch zur Info. Was haltet ihr davon.
-------------------
Thank you for the inquiry.
Currently we have a reported problem on database operations on your model, it will influence several services/packages.
We are now working on it already. Please wait for our update from developer to fix your issue.
We are sorry for all the inconvenience it caused.
--------------------