- Mitglied seit
- 19. Jan 2012
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Guten Tag,
Ich habe mir die DS111 gekauft.
Ich habe nun das Problem das ich bereits bei der 1. Inbetriebnahme Probleme habe.
Der Synologie Assistent kann meine DS111 einfach nicht finden.
Es sieht so aus:
Modem -> Switch -> Apple Airport Express & Synology DS111
Ich kann mir nicht erklären wo das Problem ist.
Das Internet funktioniert auf dem MacBook einwandfrei. Somit kann ich ein Problem beim Switch ausschliessen.
Eine Fimreware oder anderes ist nicht aktiviert.
Könnte es sein. dass es mit dem Airport Express ein Problem haben könnte?
Ich habe die Systemeinstellungen durchgeschaut und mir ist nichts aufgefallen welches eine Zulassung des DS111 blockieren könnte.
Hatt jemand einen Tipp was ich noch testen könnte?
Gruss
Ich habe mir die DS111 gekauft.
Ich habe nun das Problem das ich bereits bei der 1. Inbetriebnahme Probleme habe.
Der Synologie Assistent kann meine DS111 einfach nicht finden.
Es sieht so aus:
Modem -> Switch -> Apple Airport Express & Synology DS111
Ich kann mir nicht erklären wo das Problem ist.
Das Internet funktioniert auf dem MacBook einwandfrei. Somit kann ich ein Problem beim Switch ausschliessen.
Eine Fimreware oder anderes ist nicht aktiviert.
Könnte es sein. dass es mit dem Airport Express ein Problem haben könnte?
Ich habe die Systemeinstellungen durchgeschaut und mir ist nichts aufgefallen welches eine Zulassung des DS111 blockieren könnte.
Hatt jemand einen Tipp was ich noch testen könnte?
Gruss