Probleme bei Webnutzung: Team Password Manager -> .htaccess???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Diskstation 1513+ gegönnt und wollte nun die Software Team Password Manager (http://teampasswordmanager.com/) aufspielen.

Leider bekomme ich die Software nicht zum Laufen. Ich denke, dass es aber an der Diskstation liegt. Ich bekomme beim Aufruf der Installationsdatei oder auch anderen Dateien die Fehlermeldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Ich habe einige Hinweise zu einem Problem mit .htaccess Dateien gefunden, seit dem Update auf DSM 5.0. Kann es daran liegen? Ich habe die Version DSM 5.0-4493 Update 4. Hier sollte doch eigentlich der BUg gefixt sein oder besteht er weiterhin?

Ich danke für jegliche Hilfe, habe schon unzählige Stunden recherchiert und viele Sachen versucht, leider ohne Ergebnis.

Danke, Chris.

MaCoM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wenn da eine .htaccess in verzeichniss liegt benenne sie doch mal um und teste ob der fehler weg ist.
kannst ja jederzeit wieder den richtigen namen geben.

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, der Fehler ist weg, nachdem ich die htaccess umbenenne. Kann es, dieser bekante Fehler sein, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe? Ist der Bug noch nicht behoben?

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
in welchem ordner hast du sie umbenannt?

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Software liegt unter web/tpm/, darinliegend ist die htaccess-Datei.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Komisch.. im hauptverzeichnis finde ich keine .htaccess.. Die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann kommt trotzdem

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du hast recht! Im Hauptverzeichnis liegt keine htaccess, lediglich eine index.php, die auf das Unterverzeichnis leitet.

Ich habe soeben alle htaccess Dateien in den Unterverzeichnissen umbenannt, Fehlermeldung kommt trotzdem.

Die Fehlermeldung "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." ist in blauer Schrift mit einem Zurück-Button. Ist diese Meldung evtl. vom Password-Manager und nicht von der Diskstation?

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nun nochmals stundenlang recherchiert, zwar kein Endgültiges Ergebnis, aber ich denke, dass es an der Software liegt.

Die index.php liegt im Hauptordner, mit folgendem Inhalt. Kann mir jemand sagen, was das Script macht?

<?php //0046a
if(!extension_loaded('ionCube Loader')){$__oc=strtolower(substr(php_uname(),0,3));$__ln='ioncube_loader_'.$__oc.'_'.substr(phpversion(),0,3).(($__oc=='win')?'.dll':'.so');if(function_exists('dl')){@dl($__ln);}if(function_exists('_il_exec')){return _il_exec();}$__ln='/ioncube/'.$__ln;$__oid=$__id=realpath(ini_get('extension_dir'));$__here=dirname(__FILE__);if(strlen($__id)>1&&$__id[1]==':'){$__id=str_replace('\\','/',substr($__id,2));$__here=str_replace('\\','/',substr($__here,2));}$__rd=str_repeat('/..',substr_count($__id,'/')).$__here.'/';$__i=strlen($__rd);while($__i--){if($__rd[$__i]=='/'){$__lp=substr($__rd,0,$__i).$__ln;if(file_exists($__oid.$__lp)){$__ln=$__lp;break;}}}if(function_exists('dl')){@dl($__ln);}}else{die('The file '.__FILE__." is corrupted.\n");}if(function_exists('_il_exec')){return _il_exec();}echo('Site error: the file <b>'.__FILE__.'</b> requires the ionCube PHP Loader '.basename($__ln).' to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the <a href="http://www.ioncube.com/lw/">ionCube Loader Wizard</a> to assist with installation.');exit(199);
?>

Erebus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Downgeloadet enpackt und in www kopiert.
In chrome aufgerufen und......
Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/lib/php/modules) is not within the allowed path(s): (/var/services/tmp:/etc.defaults:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes) in /volume1/web/team/index.php on line 2 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/volume1/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so) is not within the allowed path(s): (/var/services/tmp:/etc.defaults:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes) in /volume1/web/team/index.php on line 2 Site error: the file /volume1/web/team/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.5.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation.

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du bekommst die Fehlermeldung, da auf deiner DS kein ioncube installiert ist. Ich habe den ioncube-Loader auf meiner DS installiert.

Ich habe auch inzwischen herausgefunden, dass die von mir geposteten php-Funktionen auf den ioncube-Loader zurückzuführen sind. die Funktionen entschlüsseln den Code.

Ich kann quasi nicht nachvollziehen, dass der Code macht, richtig?

Erebus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Sicher das du die URL richtig hast.
Versuch mal eine test.php mit folgenden inhalt zu erstellen und die zu öffnen:
<html>
<head>
<title> PHP Test Script </title>
</head>
<body>
<?php
phpinfo( );
?>
</body>
</html>

groovehouse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, Link ist richtig. Die PHP-Datei wird gefunden und alle PHP-Infos ausgegeben.

Ich weiß nun leider nicht mehr, was ich machen soll... :-(

Jemand noch eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat