- Mitglied seit
- 27. Nov 2017
- Beiträge
- 51
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Seit ein paar Stunden ist meine NAS nun in Betrieb und jetzt nach dem ganzen herumtesten und probieren, wollte ich einmal die Quick Connect ID einrichten.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Wenn ich bei mit Synology Konto anmelden klicke ladet das neue Fenster ewig und danach kommt: Netzwerkfehler aufgetreten Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen.
IP Adresse von der NAS ist Manuell vergeben.
Wo muss ich hier nun anfangen mit der Problembehebung? Windows Firewall deaktivieren war ohne Erfolg. Im Hintergrund läuft bei mir auch der 360 Internet security.......
lg Mattias
Seit ein paar Stunden ist meine NAS nun in Betrieb und jetzt nach dem ganzen herumtesten und probieren, wollte ich einmal die Quick Connect ID einrichten.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Wenn ich bei mit Synology Konto anmelden klicke ladet das neue Fenster ewig und danach kommt: Netzwerkfehler aufgetreten Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen.
IP Adresse von der NAS ist Manuell vergeben.
Wo muss ich hier nun anfangen mit der Problembehebung? Windows Firewall deaktivieren war ohne Erfolg. Im Hintergrund läuft bei mir auch der 360 Internet security.......
lg Mattias