Hi, also sofern du nichts an der Config vom Z-push / Zarafa geändert hast (Authentication Provder etc.) ist es *eigentlich* technisch gar nicht möglich soweit ich das hier nachvollziehen kann (Der Z-Push Programmcode fragt direkt Zarafa ab).Ja ich kanns mir nicht erklären aber es ist so ich kann mich nur mit den DSM Benutzern anmelden.. habs grade nochmal getestet!
Ich hatte das gleiche Problem, es schien aber dann so das trotz der Fehlermeldung der Geburtstag im Webaccess gelöscht wurde?!@famjak
Bei mir wurden allerdings die Geburtstage nicht übernommen und durch das aktuelle Datum ersetzt. Außerdem kann ich die Felder "Geburtstag", und "besonderes Datum" in Webaccess nicht löschen.
Einfach die Meldung ignorieren und den Kontakt wieder zumachen, der Geburtstag wird trotzdem entfernt (gerade nochmal gecheckt)@Jdo2002
Die Fehlermeldung kommt auch bei mir - dann steht im Feld "kein" - leider läßt sich der Datensatz aber nicht speichern. Hast du da vielleicht eine Lösung?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.