- Mitglied seit
- 08. Aug 2021
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Morgen zusammen,
ich erhalte bei meiner Synology DS920+ 4 Bay Desktop seit einigen Wochen ca. täglich die Meldung "Bei Speicherpool 1 sind Probleme aufgetreten, Bitte gehen sie zur Seite Speicher und lesen sie die Empfehlung beim entsprechenden Speicherpool". Wenn ich das mache sehe ich aber nur eine weitere Meldung.
Ich hab nun bereits die NAS heruntergefahren und alle Festplatten neu gesteckt, leider auch ohne Erfolg. Die NAS hängt an einer USV, würde es Sinn machen die mal direkt am Netz zu betreiben um die USV auszuschließen? Oder was denkt ihr? Ist eine einzelne Festplatte defekt - wobei alle als in Ordnung angezeigt werde, auch die Überprüfung ergab nichts.
Wäre super wenn ihr einen Tipp für mich hättet, vielen Dank im Voraus, LG
ich erhalte bei meiner Synology DS920+ 4 Bay Desktop seit einigen Wochen ca. täglich die Meldung "Bei Speicherpool 1 sind Probleme aufgetreten, Bitte gehen sie zur Seite Speicher und lesen sie die Empfehlung beim entsprechenden Speicherpool". Wenn ich das mache sehe ich aber nur eine weitere Meldung.
Ich hab nun bereits die NAS heruntergefahren und alle Festplatten neu gesteckt, leider auch ohne Erfolg. Die NAS hängt an einer USV, würde es Sinn machen die mal direkt am Netz zu betreiben um die USV auszuschließen? Oder was denkt ihr? Ist eine einzelne Festplatte defekt - wobei alle als in Ordnung angezeigt werde, auch die Überprüfung ergab nichts.
Wäre super wenn ihr einen Tipp für mich hättet, vielen Dank im Voraus, LG