Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: "Der DDNS Server ist vorübergehend ausser Betrieb. Wenden sie sich bitte an den Serviceanbieter."
Der Service lief vorher jahrelang problemlos.
Der DDNS-Anbieter ist Strato. Wenn ich mich im Strato-Servicebereich einlogge ist alles korrekt aktiviert.
Auch meine .eu Adresse ist von aussen erreichbar.
Daher denke ich, dass der Fehler an meiner Synology liegen muss.
Meine Synology habe ich mal frisch gebootet und auch den Dienst neu gestartet.
Der zweite DDNS-Dienst von Synology dagegen funktioniert weiterhin einwandfrei.
Danke für eure Hilfe,
Tom
seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: "Der DDNS Server ist vorübergehend ausser Betrieb. Wenden sie sich bitte an den Serviceanbieter."
Der Service lief vorher jahrelang problemlos.
Der DDNS-Anbieter ist Strato. Wenn ich mich im Strato-Servicebereich einlogge ist alles korrekt aktiviert.
Auch meine .eu Adresse ist von aussen erreichbar.
Daher denke ich, dass der Fehler an meiner Synology liegen muss.
Meine Synology habe ich mal frisch gebootet und auch den Dienst neu gestartet.
Der zweite DDNS-Dienst von Synology dagegen funktioniert weiterhin einwandfrei.
Danke für eure Hilfe,
Tom