Probleme mit dem Index bei der Video-Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elegance

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe folgendes - komisches Problem:

Die Video-Station App funktioniert soweit so gut und findet meine Dateien. Nun ist es jedoch so dass einige Mediadateien nicht automatisch korrekt erkannt werden und ich diese dann manuell umänder über -> "videoinformationen bearbeiten" -> Im Internet suchen oder ähnliches.

Diese Dateien sollten dann auch eigentlich gesperrt sein für Veränderungen durch die Video Station App in der Zukunft ( Sperrstatus = gesperrt aktiviert ).

Wenn ich allerdings die Diskstation neu starte ist es so, dass die ganze Ordnung die ich durchgeführt habe nicht mehr existiert. Es ist praktisch so, als ob eine komplette Neuordnung aller Dateien durchgeführt wurde - dabei auch der Sperrstatus ignoriert wurde - und die Dateien so geordnet wurden mit all den Informationen wie beim aller ersten mal.

Die ist jetzt bereits mehrere Male passiert und ich würde das gerne verhindern.
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe das gleiche Problem. Videos die bearbeitet wurden um die richtigen Inhalte anzuzeigen oder eigene Eingaben weil es keine passenden, automatischen Inhalte gibt sind einfach weg. Habe noch keine Lösung gefunden.
 

Elegance

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weg sind sie bei mir nicht - ich muss es einfach direkt wieder manuell umändern, weil sie wieder den alten Namen angenommen haben bzw die alten Metadaten.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.646
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
78
Ohje, ich hoffe, das ist bei mir nicht auch so.
Muss ich echt mal gucken.

Hast Du das schon an Synology gemeldet?
 

qwilo

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, meine nicht das die Videos weg sind, nur die selbstgemachten Einträge für die Videos. Wäre ja ein riesiger Bug wenn plötzlich die Videos weg wären. Habe es noch nicht an Synology gemeldet.
 

Majestic

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auch nach jedem Softwareupdate ist die Ordnung weg. Das ist besonder blöd für die kürzlich hinzugefügt Sortierung, die dann jedes Mal komplett durcheinandergemischt ist. Der scheint auch den Index jedes Mail wieder neu zu machen. Das kann doch echt nicht wahr sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!