Probleme mit der neuen Squeezebox Version 7.6.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiritStar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

seit ich die neue Squeezeboxversion Squeezebox Server-7.6.1-001 als Synology Paket installiert habe, habe ich ständige Abbrüche beim Abspielen der Lieder, teilweise hängt sich das System auf - also findet einfach die Synoloy nicht mehr usw.
Ich habe nun nach den Vorgängerversionen gesucht, da ich nur noch die 7.5.3 habe. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die alten Pakete (7.5.4 => SqueezeBox Server 7.5.4-003 etc.) herunterzuladen?
Ich habe nichts gefunden.

Oder habt Ihr eine andere Idee? - Habt Ihr ähnliche Probleme?
Irgendwo habe ich gelesen, dass einige auch Probleme mit Umlauten etc. haben.

Die neueste Firmware auf der meiner Diskstation 1010+ ist installiert.

Viele Grüße und danke für Eure Mühe
SpiritStar

kitanai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Kann die Probleme auch nur Bestätigen.
Mein System : DS1511 (Version: DSM 3.2-1922)

Beim indexieren und durchsuchen der Datenbank bleibt die neuste Version 7.6.1 ab einem bestimmten Punkt hängen und die Server CPU hängt mit 25% Auslastung an dieser Task stundenlang an gleicher Postion.
Man kann den Stand der Indexierung im Squeezebox Server ersehen und er bleibt insbesondere beim Cover indexierung stehen. Musste den Task immer manuell stoppen....ansonsten bleibt das System endlos auf 25% Auslastung stehen.

Gruss
Kitanai

SpiritStar

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

danke für den Link - sind die Packages denn bei jeder Synology gleich? - Also passen die Downloads auch für die DS1010+?

...hatte auch die Version 7.5.3 nochmals versucht, habe hier jedoch komischerweise nun die gleichen Probleme OBWOHL ich Sie mit dieser Version vorher NICHT hatte, jedoch hatte ich damals auch noch die Firmware Version 1594 (DSM3.0) auf der Synology DS1010+ nun habe ich 1922 (DSM3.2). Also ein Teil des Problems scheint auch mit der neuen Firmware zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat