- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute.
Habe ein Problem mit der Download Station.
Aber hier erstmal ein paar Infos:
Synology DS410J (DSM 3.1)
Rapidshare Premium Acc vorhanden.
DLink DIR-600 (Router) FW. 2.02
Wenn ich die Downloadlinks hinzufüge gebe ich login/pw vom Premium Account von RS an (Authentifizierung erforderlich) und setze den Haken.
Ob das wirklich erforderlich ist, weiß ich nicht, da die Daten vom Premium Account eigentlich auch schon unter Download Station -> Einstellungen -> Premium Konto hinterlegt sind.
Egal welchen Link ich einfüge, nach kurzem "warten" Status steht immer in rot Status "Unbekannt"!
Was mache ich falsch? hat Jemand noch einen Tipp?
Muss ich einen bestimmten Port freigeben?
Als Hinweis vielleicht. Die ausprobierten Download Links funktionieren mit dem JDownloader einwandfrei. Kann sie auch auf die Station schreiben.
Angemeldet bin ich mit admin.
Bitte um Hilfe.
Danke
Habe ein Problem mit der Download Station.
Aber hier erstmal ein paar Infos:
Synology DS410J (DSM 3.1)
Rapidshare Premium Acc vorhanden.
DLink DIR-600 (Router) FW. 2.02
Wenn ich die Downloadlinks hinzufüge gebe ich login/pw vom Premium Account von RS an (Authentifizierung erforderlich) und setze den Haken.
Ob das wirklich erforderlich ist, weiß ich nicht, da die Daten vom Premium Account eigentlich auch schon unter Download Station -> Einstellungen -> Premium Konto hinterlegt sind.
Egal welchen Link ich einfüge, nach kurzem "warten" Status steht immer in rot Status "Unbekannt"!
Was mache ich falsch? hat Jemand noch einen Tipp?
Muss ich einen bestimmten Port freigeben?
Als Hinweis vielleicht. Die ausprobierten Download Links funktionieren mit dem JDownloader einwandfrei. Kann sie auch auf die Station schreiben.
Angemeldet bin ich mit admin.
Bitte um Hilfe.
Danke