Hallo,
ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle hier richtig bin...
Ich hatte vor einiger Zeit auf die neue Software upgedatet (DSM 7.0-41890). Danach hatte ich bei Volume 2 eine Fehlermeldung mit Dauer-Piepston, den ich abgestellt hatte und das Volume 2 deaktiviert hatte. Bin dann eine Woche im Uralub gewesen und hatte das ganze System vom Stromnetz getrennt (normal ausgeschaltet/runtergfahren) und erst dann vom Netz genommen.
Nach meinem Urlaub das System wieder hochgefahren, wieder ein Piepston, dieses Mal von Volume 1. System habe sich verschlechtert. Volume 2 dagegen wieder in Betrieb genommen, Zustand normal. Habe versucht, die Daten von Volume 1 nach 2 zu bekommen, hat anscheinend ncit geklappt, da nur 184MB auf 2, auf 1 dagegen 1.1TB. Wenn ich auf reapieren gehen, kommt eine Meldung (s. Bilder im Anhang). Ich kann 1 also nicht reparieren... Und nun?? Wie kann ich 1 reparieren und 2 mit Daten von 1 befüllen?
Danke und Gruß
Eckhard
Edith hat die Screenshots mal verbessert...
ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle hier richtig bin...
Ich hatte vor einiger Zeit auf die neue Software upgedatet (DSM 7.0-41890). Danach hatte ich bei Volume 2 eine Fehlermeldung mit Dauer-Piepston, den ich abgestellt hatte und das Volume 2 deaktiviert hatte. Bin dann eine Woche im Uralub gewesen und hatte das ganze System vom Stromnetz getrennt (normal ausgeschaltet/runtergfahren) und erst dann vom Netz genommen.
Nach meinem Urlaub das System wieder hochgefahren, wieder ein Piepston, dieses Mal von Volume 1. System habe sich verschlechtert. Volume 2 dagegen wieder in Betrieb genommen, Zustand normal. Habe versucht, die Daten von Volume 1 nach 2 zu bekommen, hat anscheinend ncit geklappt, da nur 184MB auf 2, auf 1 dagegen 1.1TB. Wenn ich auf reapieren gehen, kommt eine Meldung (s. Bilder im Anhang). Ich kann 1 also nicht reparieren... Und nun?? Wie kann ich 1 reparieren und 2 mit Daten von 1 befüllen?
Danke und Gruß
Eckhard
Edith hat die Screenshots mal verbessert...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: