Probleme mit henrywhitaker3-speedtest-tracker

mpmarinov

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit oben genannten Container. Ich habe Docker und auch Portainer. Das Problem ist, dass nach unbestimmte Zeit die automatischen Messungen, die Ich durch Telegramm mir schicke irgendwann auf 0.00 download usw. geht d.h. die Messungen werden nicht durchgeführt, aber nach restart von Container wird alles wieder in Ordnung.

Meine Idee ist, dass ich diese Container automatisch in bestimmte Zeit neu starten.

Hat irgendjemand gleiche Problem und wenn ja wie ist es gelöst oder wie kann ich das Problem lösen?

Danke und schönen Tag noch.

DaveR

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
593
You could create a "user defined script" scheduled task in task planner scheduled to run once a day. The "scheduled script" command to use would be:
Code:
/usr/local/bin/docker restart henrywhitaker3-speedtest-tracker

First you should check the container's actual name with the following command via SSH:
Code:
docker ps --all --format "{{ .Names }}"
Or just look in docker or portainer.

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.033
Der Container wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und an deiner Stelle würde ich ihn nicht nutzen; bei mir hat der auch einfach irgendwann nicht mehr funktioniert. Es gibt aber eine gute Alternative:

alexjustesen/speedtest-tracker

Der macht exakt das gleiche und funktioniert ohne Probleme und wird auch aktiv weiterentwickelt. Da ist erst vor knapp einer Woche v1 veröffentlicht worden. Bitten nach neuen Features auf GitHub werden auch zeitnah umgesetzt.

@DaveR According to Alex, this is no longer being actively developed and nothing has been added for some time. So it seems to be deprecated. Above is the best alternative from my point of view.

• Like
Reaktionen: DaveR

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat