Steffen2604
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Meinst Du mit Timeout den white Screen mit der Kaffeetasse und dem roten Ausrufezeichen? Wenn ja, das Problem habe ich auch ... ist tierisch nervig.
1 Jahr später …. wie sieht es denn bei diesem Thema aktuell aus !?
DSM 7 + Java 8 + Safari 8 … funktioniert das bei jemandem hier aktuell auf dem Mac (mit Liveansicht), oder völlig aussichtslos ?
THANKS
das hört sich zunächst ja mal gut an !Ich glaube hier hat sich nichts getan, weil es seit langem problemlos läuft.
sorry, ich meinte SS 7 (nicht DSM)Unter DSM 5 (Bei 7 sind wir noch nicht ganz angekommen)
hmm, das hab ich alles gemacht, aber ich krieg auch kein instabilen Stream hin, nur das Testbildeinfach die Surveillance Station aufrufen und dann, wenn aufgefordert, dass Surveillance Plugin runter laden und installieren. Die Live Ansicht funktioniert bei mir, solange die Kameras stabil sind, was aber ein anderes Problem ist.
Danke für die Rückmeldungen !
hab SS 7 noch mal de- und anschließend neu installiert. Zu einem expliziten Download dieses SS-Plugins werd ich allerdings nicht aufgefordert, ist das in diesem Paket nicht schon automatisch enthalten ?
Jedenfalls wird es mir im Ordner Internet-Plugins, wie auch unter den Safari-Erweiterungen jeweils angezeigt.
bin bislang immer von falschen Einstellungen ausgegangen … aber vielleicht liegt´s dann tatsächlich an der (Trendnet)Kamera selbst - als kompatibel ausgewiesen ist sie in der SS-Übersicht
Ich musste das Surveillance Plugin installieren und beim ersten Start dann auch angeben, dass ich diesem vertraue. Eventuell hattest Du das Plugin schon vor der Neuinstallation der Surveillance Station installiert und es war noch vorhanden? Es heißt npSurveilancePlugin_1.0.0.575.plugin und ist in der Library -> Internet Plug-Ins zu finden.
Bevor Du zuviel herum experimentierst hast Du vielleicht die Möglichkeit eine andere WebCam zu testen? Dann weißt Du, ob es überhaupt an der SS liegt, oder einfach an der Cam. Ich würde hier im Forum gucken, welche Cam empfohlen wird und immer eine wählen, bei der Du sicher sein kannst, das sie wirklich funktioniert, bzw. dort nachlesen kannst, welche Einstellungen Du ändern musst, damit sie läuft.
das sowieso; erst mal mit der "einfachen" Übung anfangen ...Bei dem Test würde ich die Cam auch immer im eigenen Netzwerk aufbauen. Ich habe es auch schon erlebt, dass es bei externen Cams an der Verbindung dorthin lag.
Vielleicht könnt ihr mich von meinem Frust und dem stätig wachsendem Verlangen das Ding aus dem Fenster zu werfen befreien.. ;-)
Wir haben die DS1513+ mit 7 Cam's und es ist eine Katastrophe und schaltet man 6 Cam's ab, ändert sich nichts an der Performance.
mach mal bitte ein Video von der Oberflächen, wenn diese bei dir rennt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.