Photo Station Probleme mit Portfreigabe bei Fritz Box und Photo Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja, für die einzelnen Screens werden die Photos auch in entsprechend kleinere Versionen abgelegt.
Der Prozess ist durchaus Zeitaufwändig und kann (wie auf meiner 106e) für 2000 Fotos schon mal eine Woche dauern :)

Schneller geht es in so einem Fall (Schwachbrüstige DS) wenn man die Fotos mit dem Assitant Programm hoch lädt, dann läuft die
Konvertierung auf dem PC. und die Daten (dann aber mehr) werden nur noch hochgeladen.

Hat derzeit aber noch so ein paar Ecken und Kanten. Z.B. wird das Dateidatum dann neu gesetzt. Was beim
Kopieren über SMB halt nicht geschieht, was sich dann wieder auf die Sortierreihenfolge auswirken kann.

Grüße

Andi9780

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok dann weis ich das jetzt auch !

Heute hab ich mir schon überlegt , was ich mach wenn die 2 GB Speicher voll sind die ich durch die 2 x 2GB Platten im Raid 1 bekommen habe. Könnte ich dann eigentlich ohne Datenverlust erst eine Platte gegen ein z.B 4 GB Platte (wenn es die da schon gibt) tauschen und danach die andere ?

Andi9780

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist das eigentich das gleiche wenn ich über die Windows Netzwerkumgebung die Fotos einfach in den photo Ordner schieb, wie wenn ich die Fotos aus dem DS Webinterface auf die DS hochlade ?

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nehme das stark an, aber Wissen tue ich es nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat