- Punkte für Reaktionen
- 0
Huhu,
ich habe Probleme mit sabnzbd auf meiner 1511+ - Installiert ist die "mertymade" Version inklusiver aller abhängigen Packages... Es funktioniert auch gut, allerdings nie lange... Es scheint dauernd der webserver? abzuschmieren.. jedenfalls bekomme ich nach einiger Zeit immer die Browser Meldung
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.6.10:9200 aufbauen.
Das seltsame ist.. das sabnzb im Hintergrund aber scheinbar dennoch weiterläuft... Jedenfalls kann ich anhand der Files sehen, dass er munter weiterlädt und sogar entpackt... Aber ich komme einfach nicht mehr aufs Webinterface
Nach nem Neustart komm ich wieder ein paar Minuten drauf bis es wieder weg ist
Einer ne Idee?
Edit: Habe gerade im SAB Folder auch ne Fehlermeldung im Log gefunden, die damit zusammen hängen könnte.. werde da aber auch net draus schlau
ich habe Probleme mit sabnzbd auf meiner 1511+ - Installiert ist die "mertymade" Version inklusiver aller abhängigen Packages... Es funktioniert auch gut, allerdings nie lange... Es scheint dauernd der webserver? abzuschmieren.. jedenfalls bekomme ich nach einiger Zeit immer die Browser Meldung
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.6.10:9200 aufbauen.
Das seltsame ist.. das sabnzb im Hintergrund aber scheinbar dennoch weiterläuft... Jedenfalls kann ich anhand der Files sehen, dass er munter weiterlädt und sogar entpackt... Aber ich komme einfach nicht mehr aufs Webinterface
Nach nem Neustart komm ich wieder ein paar Minuten drauf bis es wieder weg ist
Einer ne Idee?
Edit: Habe gerade im SAB Folder auch ne Fehlermeldung im Log gefunden, die damit zusammen hängen könnte.. werde da aber auch net draus schlau
Exception in thread HTTPServer Thread-9:
Traceback (most recent call last):
File "/var/packages/baseutils/target/utils/lib/python2.6/threading.py", line 532, in __bootstrap_inner
self.run()
File "/var/packages/baseutils/target/utils/lib/python2.6/threading.py", line 484, in run
self.__target(*self.__args, **self.__kwargs)
File "/volume1/@appstore/sab2/SABnzbd-0.6.9/cherrypy/process/servers.py", line 75, in _start_http_thread
self.httpserver.start()
File "/volume1/@appstore/sab2/SABnzbd-0.6.9/cherrypy/wsgiserver/__init__.py", line 1655, in start
self.tick()
File "/volume1/@appstore/sab2/SABnzbd-0.6.9/cherrypy/wsgiserver/__init__.py", line 1703, in tick
s, addr = self.socket.accept()
File "/var/packages/baseutils/target/utils/lib/python2.6/socket.py", line 197, in accept
sock, addr = self._sock.accept()
error: [Errno 24] Too many open files
Zuletzt bearbeitet: