Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem.
Ich habe meine ganze Wohnung mit HomeKit gesteuert mit einem Apple TV 4K und HomePod Mini. (Lampen, Sensoren)
Was bisher auch wunderbar funktioniert hatte mit dem original Magenta Router.
Jetzt habe ich Vorgestern den Synology RT6600ax gekauft.
Den Magenta Kabel Router auf Bridge gesetzt und los ging es.
Es funktioniert alles wie es soll ausser das ich keine Verbindung mehr zum Apple HomeKit habe, alle angeschlossenen Geräte sind nicht mehr erreichbar.
Dann hab ich mein HomeKit zurückgesetzt habe alles gelöscht aber nun kann ich keinerlei Geräte die HomeKit kompatibel sind mehr hinzufügen.
Ich Scanne den Code und er findet Sie nicht.
Was für mich sehr komisch ist, da es bisher wunderbar ging.
Jetzt vermute ich das es am RT6600ax liegen wird aber ich habe keinerlei Idee wo ich da ansetzen soll zum suchen.
Plex funktioniert auch ausserhalb des Netzwerks und auf die Synology DS920 kann ich auch immer zugreifen.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnt.
vielen dank schon mal
Lg Robert
Ich habe meine ganze Wohnung mit HomeKit gesteuert mit einem Apple TV 4K und HomePod Mini. (Lampen, Sensoren)
Was bisher auch wunderbar funktioniert hatte mit dem original Magenta Router.
Jetzt habe ich Vorgestern den Synology RT6600ax gekauft.
Den Magenta Kabel Router auf Bridge gesetzt und los ging es.
Es funktioniert alles wie es soll ausser das ich keine Verbindung mehr zum Apple HomeKit habe, alle angeschlossenen Geräte sind nicht mehr erreichbar.
Dann hab ich mein HomeKit zurückgesetzt habe alles gelöscht aber nun kann ich keinerlei Geräte die HomeKit kompatibel sind mehr hinzufügen.
Ich Scanne den Code und er findet Sie nicht.
Was für mich sehr komisch ist, da es bisher wunderbar ging.
Jetzt vermute ich das es am RT6600ax liegen wird aber ich habe keinerlei Idee wo ich da ansetzen soll zum suchen.
Plex funktioniert auch ausserhalb des Netzwerks und auf die Synology DS920 kann ich auch immer zugreifen.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnt.
vielen dank schon mal
Lg Robert