Mir ist gerade mal so die frage aufgekommen ob ich über mein Synology NAS nicht ein kleinen PCars Server laufen lassen kann ich dachte so an ein 24 Slot Server
wer das Spiel nicht kennt es ist ein Simulations Racer
hat jemand erfahrund mit soetwas
ich wollte es ertaml nur ausprobieren und dann mal gucken wie es läuft
wenn jemand sowas schon mal probiert hat und es nicht geht dann bitte auch bescheid sagen ich will nichts aufbauen was so oder so nicht angewendet werden kann!
vielleicht ist es ja auch möglich so was wie eine online LAN zu machen über das NAS wie zum beispiel mit Tunnel möglich ist damit ich mit freunden ungestört und ohne einen auf einen onlineserver zu gehen spielen kann hier sind Spiele gemint wie
-Age of Empires 2
-Call of Duty
-WarCraft 3
-FlatOut 1 u.2
Sprich Typische LAN spiele die dann mit einem Privaten Server Realisiert werden können so das meine Freinde auch gegeneinander spielen können ohne das ich auch da sein muss. (sie sollen aber keinen Zugriff auf die dort gelagerten Datein haben da auch Private daten drauf liegen!
ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Liebe Grüße Max
wer das Spiel nicht kennt es ist ein Simulations Racer
hat jemand erfahrund mit soetwas
ich wollte es ertaml nur ausprobieren und dann mal gucken wie es läuft
wenn jemand sowas schon mal probiert hat und es nicht geht dann bitte auch bescheid sagen ich will nichts aufbauen was so oder so nicht angewendet werden kann!
vielleicht ist es ja auch möglich so was wie eine online LAN zu machen über das NAS wie zum beispiel mit Tunnel möglich ist damit ich mit freunden ungestört und ohne einen auf einen onlineserver zu gehen spielen kann hier sind Spiele gemint wie
-Age of Empires 2
-Call of Duty
-WarCraft 3
-FlatOut 1 u.2
Sprich Typische LAN spiele die dann mit einem Privaten Server Realisiert werden können so das meine Freinde auch gegeneinander spielen können ohne das ich auch da sein muss. (sie sollen aber keinen Zugriff auf die dort gelagerten Datein haben da auch Private daten drauf liegen!
ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Liebe Grüße Max