Hi,
ich habe eine App entwickelt, die es einfacher macht mit SSH Servern wie einem NAS zu arbeiten: SimpleSSH.
SimpleSSH ermoeglicht es, Commands (oder auch Macros genannt) zu definieren, die auf einem SSH server mit einem Tap ausgefuehrt werden.
Man hat einen einfachen File Browser und kann Textdateien betrachten.
Außerdem ist natuerlich eine primitive Shell nicht zu vergessen.
Mehr Infos findet ihr auf der Website http://simplessh.hirmer.me.
Heute wurde die App veroeffentlicht und ich gebe 10 Promo Codes an die Nutzer dieses Forums ab.
Feedback (z.B. an support@hirmer.me) waere super
Bitte antwortet mit dem Promo-Code, den ihr benutzt habt.
AFRPYYJ43JPT
MTWTKLWKL34P
X7PAM6NJJ4YJ
HF4XEHT6L49N
HE6Y6AT3M7K9
XM496NMAY9KX
MAFE3ATYL77F
JN9LY7RY4NYH
3JA3JERAKPKN
6HJ46FXRAYWW
Hier noch die AGBs, denen ihr zustimmt, wenn ihr den PromoCode benutzt:
Der Code verfällt am Wed May 21 13:11:21 PDT 2014
und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu
den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in
Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf.
gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Weitere Bedingungen finden Anwendung,
siehe www.apple.com/legal/itunes/ww/. Für weitere Informationen, siehe www.apple.com/support/. Diese App wird
Ihnen von Benedikt Hirmer zur Verfügung gestellt.
ich habe eine App entwickelt, die es einfacher macht mit SSH Servern wie einem NAS zu arbeiten: SimpleSSH.
SimpleSSH ermoeglicht es, Commands (oder auch Macros genannt) zu definieren, die auf einem SSH server mit einem Tap ausgefuehrt werden.
Man hat einen einfachen File Browser und kann Textdateien betrachten.
Außerdem ist natuerlich eine primitive Shell nicht zu vergessen.
Mehr Infos findet ihr auf der Website http://simplessh.hirmer.me.
Heute wurde die App veroeffentlicht und ich gebe 10 Promo Codes an die Nutzer dieses Forums ab.
Feedback (z.B. an support@hirmer.me) waere super
Bitte antwortet mit dem Promo-Code, den ihr benutzt habt.
AFRPYYJ43JPT
MTWTKLWKL34P
X7PAM6NJJ4YJ
HF4XEHT6L49N
HE6Y6AT3M7K9
XM496NMAY9KX
MAFE3ATYL77F
JN9LY7RY4NYH
3JA3JERAKPKN
6HJ46FXRAYWW
Hier noch die AGBs, denen ihr zustimmt, wenn ihr den PromoCode benutzt:
Der Code verfällt am Wed May 21 13:11:21 PDT 2014
und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu
den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in
Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf.
gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Weitere Bedingungen finden Anwendung,
siehe www.apple.com/legal/itunes/ww/. Für weitere Informationen, siehe www.apple.com/support/. Diese App wird
Ihnen von Benedikt Hirmer zur Verfügung gestellt.