Männer, ich bräuchte Eure Meinung ...
Habe die “alte“ RS212 die bis gestern arbeitete, eben angeschlossen damit ich vor dem Verkauf diese im Webadmin alle meine Einstellungen auf Werkseinstellung zurück setzen kann oder halt alles von Hand lösche.
Habe aber kein Erfolg, denn Status blickt Orange. Kann es sein das ohne Festplatten die RS212 gar nicht anzusprechen ist?
Habe dann den großen Reset sprich zwei mal Reset drücken durchgeführt, aber keine Änderung. Seite läuft ins Leere.
Auf dem Smartphone habe ich “DS Finder“ noch drauf. Dort wird mir die RS212 angezeigt aber kein anmelden, da ja kein Account durch Reset vorhanden ist und admin ohne PW oder admin mit synology nicht funktioniert.
Find.synology.com sagt mir das keine Diskstation im LAN zu finden ist
müsste nicht zumindest die neue RS815 angezeigt werden oder sucht die Seite nur nach neu einzurichtenden Synology Systemen?
Ist das Verhalten normal wenn keine Platten drin sind?
Kann ich davon ausgehen das die RS212 platt ist und der Käufer ein jungfräuliches System ohne Hinweis auf meine Einrichtung vorfindet?
Ansonsten muss ich wohl mal warten bis das neue NAS von meinen missbrauchten externen 1TB SATA Platten betankt sind und baue kurz eine in die RS212.
Für Infos, Tipps, u.s.w. bin ich wie immer sehr Dankbar.
Grüße
Sven