ps3 nach update auf 2.5 keine Inhaltsanzeige mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dataCore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
d.h. Im Manager vom Synlogie steht nix von "Mediendaten werden neu geordnet"?

Bei mir besteht das Problem das Videofiles mit Endung .ts (und klar .mkv) nicht angezeigt werden. Aber wenn du sagst, du hast .mp3 Files ... das müsste klappen. Check mal trotzdem ob die PS3 und dein Synology wirklich die aktuellste Firmware haben...

Ansonsten vielleicht noch ins Log der Synlogy sehen -> /volume1/log/message.log

digitaldesaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich setze das NAS jetzt nochmal komplett neu auf.. Dann aktiviere ich nur UPNP und kopiere mal nur eine handvoll mp3 in den ordner music..

Sowohl PS3 als auch das NAS sind auf dem aktuellsten Firmwarestand..

gruß
dd

dataCore

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja mach mal das - und erstatte hier meldung

dein Problem klingt für mich immernoch nach Indexierungswirr-warr.... Aber jetzt mal gugge obs mit deinem reset funktioniert

digitaldesaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

die kiste neu aufzusetzen ist echt ein theater (ich muss die diskstation mit nem patchkabel direkt an meinem laptop klemmen.. über die fritzbox funzt es nicht) egal...

es hat alles funktioniert..

ich habe ftp aktiviert und upnp und dann habe ich ein einziges album in den ordner music (es dauert nen moment bis der angelegt und sichtbar ist, ich musste den ftp client neu starten..) kopiert..

dann nochmal 2 weitere alben kopiert und wird auch angezeigt an der playstation.

ich kopiere jetzt mal meine ganze musiksammlung rüber per ftp.. habe alle m3u-listen gelöscht....

Frage: Werden eigentlich die Coverbilder auf der ps3 nicht angezeigt? oder müssten die wieder ein bestimmtes format haben? cover.jpg oder folder.jpg?

Fazit: Neuinstallation hat scheinbar geholfen..

gruß
dd

digitaldesaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, er hat die Musiksammlung komplett eingelesen.. Nur das mit den Covern wird mich nochmal interessieren..

gruß
dd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat