Push Benachrichtigung auf Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muemmelmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den WEB-Server und PHP auf meiner DS 214+ laufen, hosten von Web-Sites klappt alles bestens...

nun lädt ein php-script Daten aus dem Internet und wertet diese aus, wenn die Daten einen bestimmten Inhalt habe, soll die DS mir auf mein gepaartes Handy eine push-Benachrichtigung schicken...

Jetzt bitte ich um Anne Anstoß, wie ich das realisieren könnte....:confused:

herzlichen Dank für die vielen Anregungen schon mal

Gruß
Uwe

noiasca

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Ich würde auch mit Pushover versuchen, da es gut geklappt hat damals!
Ein bisschen einarbeiten, sofern dir das Material nicht vertraut ist, ist doch erforderlich!

Muemmelmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde auch mit Pushover versuchen, da es gut geklappt hat damals!
Ein bisschen einarbeiten, sofern dir das Material nicht vertraut ist, ist doch erforderlich!

Herzlichen Dank an Alle, das ging ja fix...

Werde mich mal mit Pushover beschäftigen, falls ich (warscheinlich) nicht weiter weis, würde ich gerne noch mal auf Euch zukommen...

Gruß
Uwe

ruedi61

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Der Synology Chat ist doch praktischer, keine drittanbieter Software (Push über externer Server), einfache lokale integrierung, Verschlüssung, lokale Accounts integrierbar ...
Das einzige was negativ ist am Syno Chat, dass er noch Beta Status hat. Für das läuft er aber im moment super.

Muemmelmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... okay, den hab ich noch nicht drauf, ziehe gerade um und meine DS ruht zur Zeit, sollte aber innerhalb der nächsten Woche wie reanimiert werden :)

Danke und Gruß
Uwe

borgelite

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na ja der Chat ist noch nicht brauchbar funktioniert den bei euch die Notification bei neuen Nachrichten? Bei uns geht das weder über Handy app noch in der Desktop app. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat