@Flessi / #16
Hi!
ich bin mit meiner "Lösung" zufrieden. Dachte aber, dass dieser Thread vielleicht auch später für andere mal interessant sein könnte und habe ihn deshalb um die Ergebnisse meiner Experimente ergänzt. Wenn ich mehr Info brauche, bin ich so frei und frage, das kriegst Du dann mit ;-) .Das klappt hier ja ganz hervorragend.
Und noch eine Ergänzung (keine Frage): Auch in der Protokollsuche entspricht das Ergebnis nicht meiner Erwartung, sobald da eckige Klammern enthalten sind []. Suche ich nach [Glas_Uschi] werden zwar Einträge angezeigt in denen Glas_Uschi drinsteht, aber auch haufenweise Einträge, in denen nicht Glas_Uschi drinsteht, sondern z.B. [Tewaag_Bernd] enthalten ist. Es sieht für mich so aus, als ob alle Einträge angezeigt werden, die
irgendwas in eckigen Klammern enthalten.
Vielleicht habe ich das in der Deiner Anleitung schlicht und ergreifend missverstanden, dass man genau diese eckigen Klammern weglassen muss.
Ich hoffe, dass ich Dir damit einen ruhigen Freitag Abend verschaffen konnte ;-) . Vielen, vielen Dank an Dich und all die anderen, die hier so toll unterstützen. Ich lese hier jetzt auch mal regelmässiger mit, vielleicht kann ich auch mal jemanden einen Tipp geben.
Viele Grüsse
rega