Pyload 0.4.8 decryptet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

hab das Problem, dass Pyload nicht mehr Decryptet, angeblich weil er keine Verbindung aufbauen kann.
Gestern funktionierte es kurz, heute nicht mehr.

Hier ein Auszug aus dem Logfile: Anhang anzeigen LogFile.txt

Weis jemand von euch woran das liegt und vll. kann man mir helfen.

Danke

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Kannst du denn eine der genannten IPs in deinem Log mittels ping von der DS aus erreichen? Wichtig: das muss direkt auf der DS getestet werden und nicht von einem Client im selben Subnetz. Dazu via ssh oder telnet (muss man zuvor unter Terminal im DSM akltivieren) und einem Client (z.B. Putty) auf die DS verbinden. Login ist root mit dem PW des admins. Dann kannst du auf der Konsole der DS das ping Kommando verwenden
Code:
ping -c 4 HOST
dabei HOST mit einer der nicht erreichbaren IPs aus dem Log ersetzen

Michl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab das über TELNET gemacht, aber das glaub ich ist ja egal.
Es funktioniert nicht --> Network is unreachable

Ist vll. ein Pyload Server down und ich muss warten bis er wieder on ist oder liegt das Problem lokal, dass ich die IP nicht erreiche.

Ach ja ich hab auch vom PC aus zu pingen versucht, aber er schließt das Fenster sobald der Befehl abgesetzt wurde.
Pyload hab ich auch schon neu installiert.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Dumme Frage: Geht denn ein ping -c 4 google.com ? bzw kannst du von der DS irgendeinen Host im Internet pingen?

Michl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nö kann ich nicht.
Hab ich nen einstellungsfehler an der DS selbst?

EDIT:
So hab mich mal auf meinem Router eingeloggt und der zeigt die DS nicht an obwohl sie on ist.
Ich kann mich aber von meinem PC auf die DS verbinden.(mach es direkt über die Adresszeile des Browsers nicht den DS Assistenten)
Wenn ich im Browser meine DynDns Adresse angebe kann ich mich nicht zur Filestation verbinden.

Zuletzt bearbeitet:

Michl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin dem Problem auf die Schliche gekommen.
Hab meine DS nämlich via Wlan ins Netz gehängt und via Kabel mit dem Fernseher zum streamen verbunden.
Jedes mal wenn der Fernseher an ist glaubt die DS wohl sie wär Kabelgebunden oder so.
Jedenfalls DS nur zum streamen anstecken und Problem gelöst.
Streamen und Downloaden (via Pyload) funktioniert ja sowieso nicht gleichzeitig(behaupt ich mal).

lg

Michael

w909

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat