pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484
jo benutze DSM 4.0 ^^ Seit 4.0 sind die startparameter oder so falsch weshalb man halt die config umschreiben muss ! also bei mir hats geholfen :)

Config umschreiben...ok, aber wie?
Steht das hier im Thread, oder kannst du mir das kurz sagen?
 

pflaffy

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Post 158 hab ichs versucht einigermaßen gut zu erklären wie ich vorgegangen bin :)
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
484

chippo12

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hab es neu installiert und seitdem funktioniert auch alles. hab jetzt die 2 zeilen aus der .profile gelöscht um sicher zu gehen. jetzt muss ich nur noch herausfinden ob es ein extrationsfehler ist das ein film 15 - 20 sek am laggen ist und dann danach wieder alles normal abspielt. kam jetzt nur 2 mal vor aber dennoch ärgerlich :-/
 

Hadschi92

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da mein Arbeitsplatz hinter einer Firewall liegt die viele Ports blockiert und ich trotzdem auf PyLoad zugreifen möchte habe ich versucht eine Lösung dafür zu finden. Dazu habe ich den Webserver gestartet und einen neuen Ordner namens "pyload" im web-Verzeichnis angelegt. In diesem Verzeichnis wurde ein ".htaccess" Datei erstellt mit folgendem Inhalt:
RewriteEngine On
RewriteRule ^(.*)$ http://localhost:8000/$1 [P]
Damit werden alle Anfragen die z.B. auf www.meinwebserver.de/pyload/ landen auf www.meinwebserver.de:8000 umgebogen. Dies funktioniert auch, jedoch sind alle Links auf der PyLoad Benutzeroberfläche statisch definiert. Es gibt wohl nur die Möglichkeit, dass ich den Quelltext der Benutzeroberfläche verändere, nur wo liegt dieser Quelltext auf meinem Synology Server?
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie pausiert oder limitiert man denn den DL Speed? Auf "Stopp" klicken zeigt bei mir keine Wirkung, der DL läuft trotzdem weiter.

Danke für die Info im Voraus!

EDIT: zudem kommt es natürlich mal vor, dass eine file beim DL einen CRC hat. wenn das passiert bleibt pyload bis zur neuinstallation weiß. das problem wurde auch schon das ein oder andere mal hier im thread erwähnt. allerdings ohne die info, dass es ein CRC fehler sein könnte.

ist nicht sicher, aber es ist stark davon auszugehen. idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

pflaffy

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat einer noch die spk irgendwo? die Seite zum downloaden baut sich nicht auf und da meine Nas Platte mir letztens abgeraucht ist bräuchte ich die ^^

mfg.

Pflaffy
 

newston

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe das gleiche Problem wie pflaffy.

Wäre auch interessiert an der spk, da ich gerade gestern ne Neu-Installation gemacht habe.

Habe auch nicht wirklich lust nochmal alles von Hand zu installieren und ohne pyload kann ich nicht mehr :-D

Danke an Enkidu. Nice Work!!!!

Vielen Dank und viele Grüße
newston
 

w00dst0ck

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Reihe mich hiermit in die Liste der "Suchenden" mit ein! :rolleyes:
 

Kutzi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wie bekommt man denn ssl über den Webserver zum laufen? Ich hab ssl schon angeschaltet und den webserver auf threaded gestellt, jedoch bekomm ich dann nur noch ein weißes Fenster.
 

w00dst0ck

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für das SPK!
 

flasher111

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Möchte meine ds110j gerne auf Version 4.0 updaten, allerdings ärgert mich immer die Installation von pyload. Nun habe ich hier gesehen, dass man es mittlerweile auch einfacher installieren kann.

Muss man bei DSM 4.0 irgend etwas bei der Installation beachten, oder kann ich bedenkenlos auf 4.0 updaten und danach einfach das Paket installieren?

Gruß und ein herzliches Dankeschön für eure Antworten
 

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich schließe mich den Fragen mal an. Ich habe aktuell eine Synology 212j im Einsatz - samt DSM 4.0 und möchte dort pyLoad installieren. Sind die Dateien hier aus dem 1. Beitrag die richtigen für meine 212j? Und muss ich sonst noch auf irgendwas achten? Oder kann ich (wie in der Anleitung beschrieben) direkt "losinstallieren"?

Gruß,
Tom
 

flasher111

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2011
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen auf DSM 4.0 umzusteigen und habe danach direkt pyload über die .spk Datei installiert. Hat alles Super funktioniert und hatte bisher auch noch keine Probleme!

Vielen Dank für die bereitgestellte .spk Datei!! Ist wirklich eine riesen Erleichterung
 

Marino

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Und ich habe auf DSM 3 Pyload mittels der .spk installiert und später geupdatet. Läuft alles normal, als wäre nichts gewesen.
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Kann man pyload jetzt auch als .spk auf einer DS 209+II installieren? Oder geht das irgendwann mal? Ich scheue mich etwas alles manuell installieren zu müssen..
 

head00r

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe immer noch das problem, dass pyload sich nach einiger zeit nicht mehr öffnen lässt. das fenster bleibt innen einfach weiß. nur eine neuinstallation hilft dabei - etwas nervig -.-*
 

Struppix

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2009
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
176
Punkte
63
... das fenster bleibt innen einfach weiß. nur eine neuinstallation hilft dabei - etwas nervig -.-*

In diesem Fall, sollte das Startscript 'stop' 'start' bzw 'restart' ausreichend sein. Eine Neuinstallation sollte nicht erforderlich sein.

TIP: Teste mal die "Cache" Einstellung der DS im DSM unter web. Außerdem tritt der Fehler bei mir mit dem Firefox nicht mehr allzuoft auf.

Struppix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!