pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubberDuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann warten wir mal ab. Vielleicht kommt da ja noch was :)

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
@grau

Man kann direkt die sourcen, wie im allerersten Post erwähnt, direkt ersetzen.
Allerdings muß man denke ich danach erstmal die permissions nachsehen, damit da mit dem pyload-user alles klappt.

Habs mir ehrlich gesagt noch nicht detailliert angesehen.

grau

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wollte mir das mit dem händischen Update mal genauer anschauen... aber jetzt ist pyload.org down... soll wohl nicht sein...

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
vielen Dank erstmal für das tolle Package.

Ich habe bei mir das Problem das zum einen die Downloads nur sehr langsam geladen werden trotz Premium Account. Er lädt so mit 90 kb/s herunter. Am PC sind es volle 5,6 MB/s

Außerdem werden viele Downloads aus DLC Files mit dem Fehler "Incorrect file Size" abgelehnt.... woran kann das liegen?

Danke und Gruß
Patrick

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
P4ddy,

- Bandbreitenbegrenzung aktiv?
- Sharehoster premium account eingetragen und gültig?

incorrect file size
- eine Firewall oder Anti-Virus aktiv die stören könnte
- behebt ein restart des pyload package das Problem vorrübergehen?
- log-ausgabe verfügbar im debug mode?

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
P4ddy,
- Bandbreitenbegrenzung aktiv?
Wo kann ich die denn einstellen? habe im Webgui nichts gefunden das danach aussieht? Oder ist bei dem Premium Account das Feld "Traffic" damit gemeint?

- Sharehoster premium account eingetragen und gültig?
Jap und jap

incorrect file size
- eine Firewall oder Anti-Virus aktiv die stören könnte
Antivirus ist auf der Syno nicht drauf, Firewall habe ich testweise deaktiviert und Portweiterleitung der drei Ports habe ich in der Fritze gemacht

- behebt ein restart des pyload package das Problem vorrübergehen?
Nein, habe ich getestet und auch noch mal neu installiert

- log-ausgabe verfügbar im debug mode?

habe mir die Logs über das WebGui angeschaut., meinst du diese Logs? wie kann ich das Packet im Debugmode starten? kannst du mir das sagen?

Danke und Gruß
Patrick

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hat sich erledigt, mehr oder weniger von selbst ... hab Pyload heute morgen ausgeschaltet gehabt und nach der Arbeit wieder aktiviert... danach lief alles ohne Probleme...also das Geschwindigkeitsproblem und auch das mit der Incorrect file Size geht ... aber danke trotzdem

Gruß
Patrick

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
P4ddy,

nichts desto trotz...

Bandbreiteneinstellungen finden sich unter:
Einstellungen -> Allgemein -> Menu -> Download

Das unter Konten genannte "Verbleibender Traffic" bezieht sich nur auf den Sharehoster, falls dieser nur ein bestimmtes Frei/Bezahlt-Volumen mit Full-Speed zur Verfügung stellt.

Die Einstellungen zum Log finden sich unter Einstellungen -> Allgemein -> Menü -> Log.
Die Ansicht via den Reiter Log dürfte identisch sein, nur falls man es als Datei haben will ....
Die Einstellung zur tiefe des Logs finde ich leider gerade auch nicht mehr.

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Fusion,

Danke für die Erklärungen.

Heute Morgen lief gar nichts bei mir... habe dann mal nachgeschaut und da war mein Premium account abgelaufen. Habe den dann schnell verlängert, in Pyload wurde unter Premium Account dann auch wieder "Ja" angezeigt.

Ohne aber sonst etwas gemacht zu haben, hatte ich das gleiche wie gestern morgen.. wieder nur um die 90kb/s und incorrect file size....

habe das Paket mal neugestartet aber brachte keine Verbesserung...

Ich schaue mir mal die Einstellungen nochmal an und was das Log sagt.

Gruß

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Also irgendwie ist das merkwürdig... ich versuche nun seit knapp 2 Stunden eine Lösung für die Langsamen Downloads zu finden...habe das Paket deinstalliert, habe die Downloadstation runtergeschmissen, weil die Ja auf dem gleichen Port läuft dachte ich das das dort ein Konflikt entstehen könnte, danach das Pyload wieder instaliert, die DS neugestartet, bissl in der Konfig was verändert... nichts hat geholfen...

Jetzt sitzte ich vor Pyload, hab nen neuen Container eingeladen und mit einem mal geht der Speed von 97KB/s hoch auf 5,6MB/s... kann mir das einer erklären?

gleichzeitig ist auch das Problem incorrect file Size verschwunden...

Ich weiß net weiter...:(

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
912
Vielleicht hängt es ja mit dem Share-Hoster zusammen.

Kannst ja mal versuchen mit pyload oder der Download-Station von woanders was zu laden, wenn es gerade mal wieder auf 97KB/s gefallen ist.
Also z.B. ne Linux ISO oder so.

P4ddy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin moin zusammen...

gibt News zu meinem Problem:)

heute morgen wieder das gleiche wie jeden morgen- Speed wieder nur bei 97kB/s.. jedoch hatte ich einige Mails bei mir auf dem Handy.. also während ich mich über den speed ärgerte, mails gecheckt und dabei eine von share-online.biz gehabt... ich hab zu viel geladen und mein SpeedLimit wurde aktiviert :D:(...

Mal in die Mails von gestern geschaut.. und zu dem Zeitpunkt als ich wieder voll laden konnte, trudelte kurz vorher ein ein die besagte das das SpeedLimit wieder auf Normal zurückgestellt worden sei...

Also gut, weil ich nun weiß woher das Problem rührte, schlecht weil ich nun limitiert bin.

Jedoch eine kleinigkeit habe ich noch... warum kommt immer gleichzeitig mit der Speedlimitierung das Problem mit der incorrect File Size auch auftritt.

Greetz vom Paddy

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Läuft bei DSM 4.3, jedoch beendet sich der Dienst sobald ich etwas im Webinterface anklicke!
Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht!

Nachdem ich pyload ständig verwende, habe ich mir schnell pyload per ipkg installiert - hier besteht das Problem nicht, trotz identischer Einstellungen!

Dies nur zur Info :)

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Scheinbar bin ich ja bisher der einzige der das Problem hat!
Gibts irgendjemanden der dasselbe berichten kann mit enkidu's spk?

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe es nun DSM aktualisiert und das Paket funktioniert weiterhin ohne Probleme.

snodnose

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi DKeppi, nein Du bist mit dem Problem nicht alleine! Seit dem Update auf DSM 4.3 habe ich den gleichen Effekt. Nutze es in der Regel über eine App vom Tablet, da klappt soweit alles wie bisher. Sobald ich das Webinterface verwende ist es weg.

Läuft bei DSM 4.3, jedoch beendet sich der Dienst sobald ich etwas im Webinterface anklicke!
Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht!

Nachdem ich pyload ständig verwende, habe ich mir schnell pyload per ipkg installiert - hier besteht das Problem nicht, trotz identischer Einstellungen!

Dies nur zur Info :)

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67
Gut zu wissen...habe ich es mir doch nicht eingebildet! :p

Hast du evtl. auch ipkg drauf, viell. ist das ja eine heiße Spur?!

snodnose

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ipkg und ipkgGUI habe ich auf dieser DS (DS110j) auch drauf. Das Problem trat erst mit dem Update auf DSM 4.3 auf, mit der letzten 4.2 lief noch alles problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat