Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Lösung funktioniert 1a, HTTPS nutze ich nicht. Da sonst Click'n'Load nicht funktioniert.
Da ich Pyload eh nicht von außerhalb nutzen werde, wenn dann nur per SSH Tunnel ist das kein Problem für mich.
An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren, es spricht aber nichts dagegen das es nicht funktionieren wird.
Also habe es nach deiner anleitung gemacht , das hat irgendwie auch nicht funktioniert.
Dann habe ich gerade alles nochmal deinstalliert und neu installiert, und siehe da es ging auf anhieb ohne neustart der ds auf dem webinterface.
Bei mir läuft das Wbinterface auf port 8001.
Ich habe ein Problem mit dem Passwort Zugang. Der will nicht. Woran liegt das. Hat da jemand eine Ideeeeee.
Programm läuft nun endlich nach langer Fehlersuche. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist: wo finde ich die runtergeladenen Dateien? Mal sehen wenn der Download entpackt ist, ob dann was auftaucht. Ich habe auch bisher noch keine Einstellungen zum Download Pfad entdeckt.
Programm läuft nun endlich nach langer Fehlersuche. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist: wo finde ich die runtergeladenen Dateien? Mal sehen wenn der Download entpackt ist, ob dann was auftaucht. Ich habe auch bisher noch keine Einstellungen zum Download Pfad entdeckt.
Wo finde ich Zusatzprogramm extract files?
Hab den Download Ordner gefunden. Entpackt ist da nichts. Das Ganze kann man auf dem Pc in Handarbeit runterladen. So wollte ich es eigentlich nicht. Es ist tierisch umständlich. Warum? Macht irgend wie nicht wirklich sinn.
öffne dein webinterface, dann einstellungen, zusatzprogramme, extract archive..
edit: im oberen post versehentlich files geschrieben..
Meine Settings hier:
Extract different kind of archives*
Exclude files from unpacking (seperated by :
**
Extract archives in archvies:
an*
Create subfolder for each package:
aus*
Activated:
an*
Extract files to:
/volumexy/pyload/finish/
Delete archives when done:
an*
Wait for all downloads to be finished:
aus*
CPU Priority:
0*
password file:
/volumexy/pyload/unrar_passwords.txt
Extract full path:
an*
Overwrite files:
an
Vielen Dank für deine Mühe.
Um an die Dateien einfacher ran zu kommen, muss der Downloadordner im Netzwerk freigegeben sein. Kann man das z.B. über Putty erledigen? Wenn ja, wie.
ich komme schon über den Browser an die Dateien. Nur es ist alles einfach frickelig. Ich suche nach eine Möglichkeit mit der auf der ds vohanden Filstation die Dateien mit copy paste an die engültige Stelle zu bekommen. Da brauchs eher einen freigegeben Ordner.
Jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Nach längerer Sucherei habe ich einen Lösungsweg gefunden, wie das Downloadverzeichnis im Netzwerk freigegeben werden kann.
link: http://www.meintechblog.de/2012/10/synology-nas-pfad-eines-gemeinsamen-ordners-manuell-festlegen/
Damit funktioniert auf meiner DS214play das meiste, aber längst nicht alles. Der Pyload entpackt nämlich nach wie vor nicht und im Script sind noch Probleme zu sehen.
26.05.2014 07:08:14 ERROR Remote Backend Fehler: [Errno 98] Address already in use
und
26.05.2014 07:08:15 WARNING ClickAndLoad: Click'N'Load: Port 9666 already in use
Alles Andere im Log funktioniert einwandfrei.
Mein Verdacht ist, dass bei der Installation auf der DS214play irgendwelche Rechte nicht richtig gesetzt werden. Vieleicht kann jemand die Ursache klären.
Einstellungen:
26.05.2014 07:08:14 ERROR Remote Backend Fehler: [Errno 98] Address already in use
und
26.05.2014 07:08:15 WARNING ClickAndLoad: Click'N'Load: Port 9666 already in use
sind weg. Beides funktioniert normal. Nur entpacken geht nicht.
ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip hat Pyload normal ausgeführt.
Weiß jetzt nicht weiter. Klappt bei jemanden auf der DS214play das entpacken.
mein pyload ist abgeschmiert und nun dachte ich, ach einfach neu drauf. Also: pyload deinstalliert alle Ordner unter volume1 und @appstore gelöscht, die etwas mit pyload zu tun hatten, mit mkdir den Ordner pyload erstellt und die Installation angeschoben. ERst lief es, aber der Ordner finish wurde nicht erzeugt, es gibt keinen Ordner logs und pyload ist nach kurzer Zeit nicht mehr zu erreichen. Wie bzw. mit welchem befehl kann ich die Rechte richtig setzen?