PyLoad auf DS214pay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JDTmuc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine Lösung funktioniert 1a, HTTPS nutze ich nicht. Da sonst Click'n'Load nicht funktioniert.
Da ich Pyload eh nicht von außerhalb nutzen werde, wenn dann nur per SSH Tunnel ist das kein Problem für mich.
An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren, es spricht aber nichts dagegen das es nicht funktionieren wird.

Pulpi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Übrigens hat es bei mir wie in diesem Beitrag beschrieben funktioniert :D
Das selbst mit dem neuesten Update 1 (DSM 5.0-4458 Update 1)

JDTmuc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der hat bei mir nicht geholfen (vorm Update).

mrright

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab jetzt pyload wie in dem beitrag beschrieben neu installiert, hat auch ohne fehlermeldung geklappt.

Nur ist das fenster immer noch weiß wenn ich pyload starten will.

Per web interface komm ich auch nicht hin "IPNAS:port8080" laut pyload website, im anderen beitrag stand ja port 8000, beides geht nicht.

JDTmuc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Versuch mal auf der Komandozeile Pyload manuell zu starten (siehe Meine Anleitung letzte Seite). Pyload hat den Port 8000.

mrright

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also habe es nach deiner anleitung gemacht , das hat irgendwie auch nicht funktioniert.:eek:
Dann habe ich gerade alles nochmal deinstalliert und neu installiert, und siehe da es ging auf anhieb ohne neustart der ds auf dem webinterface. :D:D:D:D

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir läuft das Wbinterface auf port 8001.
Ich habe ein Problem mit dem Passwort Zugang. Der will nicht. Woran liegt das. Hat da jemand eine Ideeeeee.

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Programm läuft nun endlich nach langer Fehlersuche. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist: wo finde ich die runtergeladenen Dateien? Mal sehen wenn der Download entpackt ist, ob dann was auftaucht. Ich habe auch bisher noch keine Einstellungen zum Download Pfad entdeckt.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
schau mal in den zusatzprogrammen / extract files..
Programm läuft nun endlich nach langer Fehlersuche. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist: wo finde ich die runtergeladenen Dateien? Mal sehen wenn der Download entpackt ist, ob dann was auftaucht. Ich habe auch bisher noch keine Einstellungen zum Download Pfad entdeckt.

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wo finde ich Zusatzprogramm extract files?
Hab den Download Ordner gefunden. Entpackt ist da nichts. Das Ganze kann man auf dem Pc in Handarbeit runterladen. So wollte ich es eigentlich nicht. Es ist tierisch umständlich. Warum? Macht irgend wie nicht wirklich sinn.

Zuletzt bearbeitet:

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
öffne dein webinterface, dann einstellungen, zusatzprogramme, extract archive..

edit: im oberen post versehentlich files geschrieben..

Meine Settings hier:
Extract different kind of archives*
Exclude files from unpacking (seperated by ;):
**
Extract archives in archvies:
an*
Create subfolder for each package:
aus*
Activated:
an*
Extract files to:
/volumexy/pyload/finish/
Delete archives when done:
an*
Wait for all downloads to be finished:
aus*
CPU Priority:
0*
password file:
/volumexy/pyload/unrar_passwords.txt
Extract full path:
an*
Overwrite files:
an

Zuletzt bearbeitet:

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Mühe.
Um an die Dateien einfacher ran zu kommen, muss der Downloadordner im Netzwerk freigegeben sein. Kann man das z.B. über Putty erledigen? Wenn ja, wie.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Wenn du die Pfade so hast wie ich, kommst du z. B. so ran: \\ipdeinerds\pyload\finish\
Da liegen dann die entpackten Ordner oder Dateien.

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe.

ich komme schon über den Browser an die Dateien. Nur es ist alles einfach frickelig. Ich suche nach eine Möglichkeit mit der auf der ds vohanden Filstation die Dateien mit copy paste an die engültige Stelle zu bekommen. Da brauchs eher einen freigegeben Ordner.

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Nach längerer Sucherei habe ich einen Lösungsweg gefunden, wie das Downloadverzeichnis im Netzwerk freigegeben werden kann.
link: http://www.meintechblog.de/2012/10/synology-nas-pfad-eines-gemeinsamen-ordners-manuell-festlegen/
Damit funktioniert auf meiner DS214play das meiste, aber längst nicht alles. Der Pyload entpackt nämlich nach wie vor nicht und im Script sind noch Probleme zu sehen.

26.05.2014 07:08:14 ERROR Remote Backend Fehler: [Errno 98] Address already in use
und
26.05.2014 07:08:15 WARNING ClickAndLoad: Click'N'Load: Port 9666 already in use
Alles Andere im Log funktioniert einwandfrei.
Mein Verdacht ist, dass bei der Installation auf der DS214play irgendwelche Rechte nicht richtig gesetzt werden. Vieleicht kann jemand die Ursache klären.
Einstellungen:
1.png
2.png
3.png

Zuletzt bearbeitet:

paulhabenichts

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bin wieder weiter. Die Meldungen

26.05.2014 07:08:14 ERROR Remote Backend Fehler: [Errno 98] Address already in use
und
26.05.2014 07:08:15 WARNING ClickAndLoad: Click'N'Load: Port 9666 already in use

sind weg. Beides funktioniert normal. Nur entpacken geht nicht.
ExtractArchive: Aktiviert UnRar UnZip hat Pyload normal ausgeführt.
Weiß jetzt nicht weiter. Klappt bei jemanden auf der DS214play das entpacken.

Pulpi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht es, seitdem ich die Modifikation von Mr. White aus dem pyLoad Forum nutze.

blinddark

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Hallo,

mein pyload ist abgeschmiert und nun dachte ich, ach einfach neu drauf. Also: pyload deinstalliert alle Ordner unter volume1 und @appstore gelöscht, die etwas mit pyload zu tun hatten, mit mkdir den Ordner pyload erstellt und die Installation angeschoben. ERst lief es, aber der Ordner finish wurde nicht erzeugt, es gibt keinen Ordner logs und pyload ist nach kurzer Zeit nicht mehr zu erreichen. Wie bzw. mit welchem befehl kann ich die Rechte richtig setzen?

Grüße blinddark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat