- Punkte für Reaktionen
- 2
soo, nochmal ganz langsam..ich habe folgendes gemacht:
1. Systemsteuerung -> gemeinsame Ordner -> einen Ordner "pyload" erstellt
2. in die Filestation udn in dem Ordner "pyload" einen Unterordner namens "downloads" erstellt auch kleingeschrieben.
3. dann in docker und auf Container -> dann Container pyload/writl gestoppt
4. dann pyload/writl angeklickt und dann auf bearbeiten und auf volume geklickt
5. dann auf Ordner hinzufügen geklickt und dann sieht man ja die Ordnerstruktur der 918+ und da bin ich dann auf docker /downloads gegangen udn dann auf den Mountpfad udn das von Dir eingetragen /opt/pyload/downloads ist das falsch?????
6. dann wieder auf Ordner erstellen gegangen und dann in der Struktur auf docker und dann auf unterordner pyload geklickt........dann als Mountpfad von dir das eingetragen /opt/pyload/pyload-config
dann auf übernegmen udn wieder gestartet........
Ich raff das nicht wieso Downloads großgeschieben wird???
1. Systemsteuerung -> gemeinsame Ordner -> einen Ordner "pyload" erstellt
2. in die Filestation udn in dem Ordner "pyload" einen Unterordner namens "downloads" erstellt auch kleingeschrieben.
3. dann in docker und auf Container -> dann Container pyload/writl gestoppt
4. dann pyload/writl angeklickt und dann auf bearbeiten und auf volume geklickt
5. dann auf Ordner hinzufügen geklickt und dann sieht man ja die Ordnerstruktur der 918+ und da bin ich dann auf docker /downloads gegangen udn dann auf den Mountpfad udn das von Dir eingetragen /opt/pyload/downloads ist das falsch?????
6. dann wieder auf Ordner erstellen gegangen und dann in der Struktur auf docker und dann auf unterordner pyload geklickt........dann als Mountpfad von dir das eingetragen /opt/pyload/pyload-config
dann auf übernegmen udn wieder gestartet........
Ich raff das nicht wieso Downloads großgeschieben wird???