Pyload Container über Ipad 2 hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lullerfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich sitze hier in der Firma an einem Netzwerk wo ich keine Ports oder ähnliches öffnen kann, somit gelingt es mir leider nicht in das Webinterface von Pyload zu kommen. Nun dachte ich ok, dann greife ich einfach über mein Ipad 2 auf Pyload zu was auch wunderbar funktioniert. Leider ist mir allerdings noch keine gescheite Idee gekommen wie ich jetzt auf diese Weise Containerfiles zum downloaden hinzufügen soll. :( Das Ipad unterstützt kein Flash für Click 'n' Load und die Container zwischen zu speichern gelingt mir auch nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee? Schon mal danke im vor raus.

Gruß lullerfee

Pedobear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist meines Wissens nicht machbar, da du:
1. Die DLC's auf dem iPad runterladen musst (funktioniert nicht)
2. Mit mit pyLoad via iPad nicht auf die Ordnerstruktur (um eine mögliche DLC auszuwählen) des iPad's zugreifen kannst.

Vielleicht ist es mittels eines Skripts möglich, welches die DLC, welche du am iPad ausgewählt hast, direkt auf den Server lädt und dann die DLC in pyLoad eingefügt... Vielleicht kann sich das mal einer mit genügend Skills anschauen? ;)

noticed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich ein DLC in Safari "herunterlade", habe ich die Möglichkeit dieses mit dem App DS File zu öffnen.
Dann verschiebe ich das DLC in den Watch-Ordner von pyLoad und der Download geht los.

lullerfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super Idee, werde ich heute mal probieren. Danke

lullerfee

lullerfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bis zum dlc in den Watch Ordner schieben klappt alles wunderbar, nur startet bei mir leider kein download wenn ich dann pyload öffne. Auch nicht wenn ich dann start drücke und er zeigt auch nichts in der Warteschlange an?

Gruß lullerfee

lullerfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich noch einstellen muss damit DLC's aus dem watch Ordner geladen werden. Bei mir funktioniert dies leider nicht! Vielen Dank.

Lullerfee

Schamane

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Wie soll das gehen, mit einem iPad über Safari einen clicknload Container herunterzuladen? Für eine Hilfestellung bin ich sehr Dankbar. Vorweg iPad 3 mit jailbreak 6.1.1. und Safari Download enabler ist installiert und Download Manager ebenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat