hört sich an als ob da sonderzeichen im ordner sind (ö/ä/ü/). kenn ich. du musst den pyload stoppen, dann die entsprechenden Ordner via ssh(!) löschen. und dann musst du die files.db mit dem vi öffnen und die entsprechenden links herauslöschen. alternativ das ganze files.db löschen. mir war aber so als ich dass mal gemacht habe dass ich dann den pyload noch mal konfigurieren musste weil der benutzer plötzlich fehlte wie gesagt muss aber nicht sein.[
jetzt öfnnet sich pyload gar nicht mehr unter meiner ds212j andere anwendungen gehen? also habe bis jetzt noch nichts gelöscht
Geh mal mit ssh auf deine DS und guck mit dem befehl "ps" (ohne ") ob in den aufgelisteten Prozessen pyload aufgeführt ist. Ich hatte früher mal das Problem dass pyload zwar lief, aber das webfrondend nicht mehr reagierte...jetzt öfnnet sich pyload gar nicht mehr unter meiner ds212j andere anwendungen gehen? also habe bis jetzt noch nichts gelöscht
Geh mal mit ssh auf deine DS und guck mit dem befehl "ps" (ohne ") ob in den aufgelisteten Prozessen pyload aufgeführt ist. Ich hatte früher mal das Problem dass pyload zwar lief, aber das webfrondend nicht mehr reagierte...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.