Pyload entpackt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha... bei mir eher wie "same procedure since month now" :(

ERROR ExtractArchive: xyz.part01.rar | No password found
177 23.02.2015 14:50:02 ERROR ExtractArchive: xyz.part01.rar | Extract failed
178 23.02.2015 14:50:02 INFO ExtractArchive: xyz.part01.rar | Extract to: /volume1/downloads/xyz
179 23.02.2015 14:50:03 INFO ExtractArchive: xyz.part01.rar | CRC Error
180 23.02.2015 14:50:03 ERROR ExtractArchive: xyz.part01.rar | CRC mismatch | Archive damaged
181 23.02.2015 14:50:03 ERROR ExtractArchive: xyz.part01.rar | Extract failed
 
Sind denn deine plugins auch wirklich alle aktuell?
Bei dir sieht das irgendwie nach diesem Issue aus - aber auch das wurde gefixt!

Ich hatte das Problem, dass Unrar nicht aktiviert wurde beim pyLoad-Start
19.02.2015 13:37:53 WARNING ExtractArchive: Could not activate: UnRar | 'NoneType' object has no attribute 'group'
 
Der Fehler kommt ja je nach Version (aktuell 1.31) immer mal wieder. Die Versionen dazwischen kann er angeblich nicht auf das Passwortfile zugreifen. Auch funktionierte es ein paar Tage mal ... aber irgednwas wieder immer wieder verschlimmbessert... seit Dezember.
 
Ok ja da hast du Recht, mal gehts und dann kommt was neues und es geht nicht mehr!
Man könnte aber den UpdateManager mal abdrehen, dann kommen keine verschlimmbesserten neuen Plugins rein ;)
 
Sobald ich mal eine stabile, funktionierende Version erwische, deaktiviere ich den Update Manager mal. Kann ja echt nicht angehen.
 
Die neueste Masche ist, einfach gar nicht mehr zu entpacken :(
Noch nicht mal der Versuch ist im Log zu erkennen. Aktiv ist "Extractarchive" natürlich...
 
Komisch....beimir gehts seit 2 Tagen wieder!


Und Unrar, Sevenzip & Unzip wurde erfolgreich geladen?

Sieht bei mir so aus:
[TABLE="class: logtable"]
[TR]
[TD="class: loglevel, align: right"]INFO[/TD]
[TD]ExtractArchive: Activated RAR 4.00|SevenZip 9.20|UnZip (python 2.7.3)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Verwendet ihr pyLoad per IPKG oder das SPK von enkidu?
 
Es kam auch eine neue Version von extract archives raus..
 
Sobald ich mal eine stabile, funktionierende Version erwische, deaktiviere ich den Update Manager mal. Kann ja echt nicht angehen.

Theoretisch müsste es ja möglich sein, den UpdateManager zu deaktivieren und die plugin updates aus dem userplugins Ordner zu entfernen! So kommst du wieder auf eine alte Version retour...

Fraglich ist nur auf welche und ob die funktioniert!
Zur Not könntest du aber wieder updaten lassen und bist wieder aktuell!
 
Ich ahne schlimmes, wahrscheinlich sollte ich lieber im Debugmodus bleiben und ergo keine Updates einspielen ;)
 
Seltsam, habe gestern Pyload neu aufgesetzt und siehe da, es funktioniert wieder alles.
Komisches Verhalten nur:
Er testet nun jedes Archiv vor dem entpacken, obwohl in den Einstellungen deaktiviert. Außerdem musste ich wieder im Code von Extract Archive die gewünschten Felder auf "true" setzen, sonst werden die Felder nach dem Neustart von Pyload/DS wieder zurückgesetzt.
ExAr.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben es wohl wieder geschafft:

[TABLE="class: logtable"]
[TR]
[TD="class: loglevel, align: right"]WARNING[/TD]
[TD]ExtractArchive: Could not activate: UnRar | global name 'Popen' is not defined[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Habe diesen Fehler seit heute...Issue ist bereits eröffnet!
Was nehmen die, dass jede Woche wieder etwas nicht funktioniert.

Den Spruch "Never change a running system", kennen die wohl nicht!
 
Gut, dass ich den Updatemanager abgeschalten habe...
Aber is echt frech, einfach Änderungen zu releasen, die generell Fehler bringen. Und vor allem immer ExtractArchive??? Hattest Du auch den Bug, dass er vor jedem Entpacken 2x erst getestet hatte? Ich hatte dadurch jedes Package Zeiten bis zu 10min.
 
Sagt am besten mal Bescheid, wenn der UpdateManager wieder ohne Gefahr aktiviert werden kann :D Derzeit traue ich mich nicht ;)
 
Mittlerweile klappt bei mir das entpacken wieder, Issue von gestern wurde geclosed!
Das Aktivieren des UpdateManagers ist wie man sieht immer eine Gefahr...kann ja wieder mal zerstört werden ;)
 
Stimmt, die ersten beiden von 4 Folgen, die ich gerade geladen habe, wurden ohne Probleme entpackt. Die nächsten beiden dann wieder nicht. Angeblich "password not found" und dann der beliebte "CRC-Error"... wer's glaubt :(
Alle 4 stammten vom gleichen Anbieter, alle 4 hatten das gleiche Passwort... passt also immer noch nicht alles.
Denn weder das hauseigene Programm auf der Syno, noch 7-Zip auf dem PC haben nur im Geringsten darüber gemeckert.
 
Ich greif mal hier auf:
seit DSM 5.2 hat pyLoad keine Dateierweiterungen mehr, also nix mit XXXXXX.rar oder sowas, sondern nur XXXXXX.
Kennt jmd das Problem?
 
Bei mir herrscht auch immer noch das Problem, dass keine Dateien mit Passwort entpackt werden. Der Link zum Passwortfile ist ok und das Log im Pyload zeigt noch nicht mal mehr die Zeilen, dass das Passwort nicht gefunden wird, sondern macht einfach gar nichts... im Gegensatz zu Dateien ohne Passwort - das entpackt Pyload alles prima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat