Pyload - Extreme Schwankungen Rapidshare & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InfoSyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Pyload.
Die Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem, gerade bei Rapidshare wechselt es im Sekundentakt.
pyload_syn_up_down.PNG

Bei anderen Downloadern komme ich teilweise gar nicht bis zum Download sondern bereits vorher wird die Verbindung anscheinen unterbrochen und neu aufgebaut.

In den Logs findet sich leider nichts, dort scheint der Download ganz normal zu laufen.
Updates sind alle eingespielt und ich verwende das aktuelle spk-Paket.

Kann mir jemand weiterhelfen?

udius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bist du free-user? dann ist das leider - insbesondere um die wochenenden herum - normal

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Habe das selbe Problem, egal an welchem Tag und um welche Uhrzeit.
Bin Free User und beobachte das aber erst seit ca. 3 Wochen - zuvor war das dauerhaft schnell.

Zur Zeit ist als Free User, finde ich, netload.in, share-online.biz oder depositfiles.com am Besten und Schnellsten...

InfoSyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich bin Free User, hatte aber bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Mit den 3 Wochen kommt es ungefähr hin, das habe ich auch so beobachtet.

Mit anderen Managern habe ich aber nicht solche Probleme, jDownloader zieht die Sachen immer noch ohne Probleme. Vielleicht ist mit dem Rapidshare Plugin etwas nicht ok?

Bei Netload.in konnte ich auch nichts ziehen, da er das Captcha nicht richtig filtern konnte und dann ständig versucht zu reconnecten.

Aber gut, dass ich nicht der einzige bin, dann muss ich den Fehler nicht mehr bei mir suchen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
69
Mit anderen Managern habe ich aber nicht solche Probleme, jDownloader zieht die Sachen immer noch ohne Probleme. Vielleicht ist mit dem Rapidshare Plugin etwas nicht ok?

Ich habe das Problem auch bei anderen Managern oder wenn ich direkt auf meinen PC downloade!

InfoSyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht ist mein letzter Test mit jDownloader wirklich schon 3 Wochen her.
Ich werde es am Wochenende noch einmal mit beiden testen und vergleichen.

janus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ganz einfach.

Kurz nachdem Megaupload hoch genommen wurde, hat rapidshare seinen free User Download auf 30kByte/Sekunde beschränkt. Das was du siehst, ist die Beschränkung, wobei immer wieder mal ein Burst durchkommt, aber am Ende ca. 30kb/s übrig bleiben.

Gruß

Janus

Enzo Umberto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das mit den 30kb/s kann ich auch bestätigen. Vor der Beschränkung hatte ich als Freeuser 2MB/s und mehr!

janus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das mit den 30kb/s kann ich auch bestätigen. Vor der Beschränkung hatte ich als Freeuser 2MB/s und mehr!

Moin,
dazu gab es bei der Nutzung von JDownloader sogar eine Einblendung, wo die JDownloader Entwickler einmalig darauf hingewiesen haben, dass jetzt eine beschränkung auf 30k/s für Rapidshare existiert.

Gruß

Janus

h1bast

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pyload und der Downloadstation? Hatte das nur mal kurz installiert und von der Oberfläche sieht das irgendwie gleich aus?

h1

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pyload und der Downloadstation? Hatte das nur mal kurz installiert und von der Oberfläche sieht das irgendwie gleich aus?

h1
DownloadStation stammt von Synology, Pyload nicht. Pyload kann nur OCH. Die DownloadStation noch FTP, HTTP,HTTPS, Torrent, NZB, uvm. Downloads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat