Pyload funktioniert nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hount

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Boardies,

ich habe ein Problem mit Pyload und meiner DS712+
Ich habe über Paket Repository http://pvr.unzureichende.info/synology Pyload installiert. Die Installation ist auch durchgelaufen.
Nur wenn ich Pyload öffnen möchte, geht ein Fenster auf mit folgender Fehlermeldung :"Forbidden. You don't have permission to access / on this server."
Kann mir bitte jemand helfen?

Hount

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab es heute mal wieder probiert. Funktioniert leider immer noch nicht.
Hat denn niemand nen Tipp für mich? :(

Edit: Port 8000 habe ich auf dem Router zum NAS weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet:

Schakal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Moin,
was aus deinen Antworten nicht heraus geht, funktioniert die Oberfläche im LAN selber oder erhälst du dort auch schon die Fehlermeldung?

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Klingt nach einem Benutzer Rechte Problem.
Wenn du dich mit deinem Admin Konto einloggst und dann pyload aufrufst, kommt dann diese Meldung auch?

Hount

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@SchakalProblem. :(

@Darkdevil
Bin mit dem Adminkonto angemeldet. Komme einfach nicht drauf, wo das Rechteproblem sein könnte.

Hount

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, aber was soll das heißen?

Oh Mannn..... Ich und meine Wurschtfinger auf dem Handy. *sorry*

Was ich eigentlich sagen wollte: Dass ich den Lösungsvorschlag von Dir ausprobiert habe, es aber nichts gebracht hat.

enkidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
An der umbenannten Quelle liegt es nicht, die alte ist weiterhin aktiv.

Aber: Der Originalbeitrag ist vom 07.11.2012 10:00 und es ist eine DS712+. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein x86 Paket und das ARM/Kirkwood Paket läuft dort nicht. Die Paketquelle hat auch damals schon keine Pakete an nicht unterstützte DS ausgeliefert - also - du hast es jedenfalls 2012 nicht über die Paketquelle installiert, sonderen vermutlich manuell heruntergeladen und auf gut Glück in die manuelle Installation geschoben, womit man nur einen Filter überlistet der nicht ausgibt was nicht funktioniert - Ergebnis: Man darf den Fehler selbst verursachen.

Inzwischen: Nimm das Paket für deine Architektuir und gut is' ;)

Zuletzt bearbeitet:

enkidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, wobei dieses Paket inzwischen auch über http://spk.unzureichende.info/ ausgeliefert wird. Die passende Architektur filtert die Paketquelle vor.
Du solltest bei eingetragener Paketquelle im Paketzentrum (unter Community) pyLoad als installierbar sehen. Das ist dann schon richtig.

Manuell herunterladen wenn man es schon per Paketquelle nicht bekam wird dagegen praktisch nie funktionieren.

Hount

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok habe es jetzt über die von Dir genannt Paketquelle installiert. Aber das Problem ist leider immer noch vorhanden. :(

enkidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann gehe bitte nach den Schritten für eine nachvollziehbare Fehlermeldung im von dir verlinkten Thema vor und beschreibe dein Problem inkl der dort zitierten Angaben.

Hount

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Werde dann in dem anderen Thread kommentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat