pyload - iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,hoffe es kann mir einer kurz helfen,verzweifele fast :
Ist es möglich mit dem Iphone einen DLC Link in pyload auf meiner Synology zu schieben ? Mit share-biz Seiten habe ich es mit der pyload iphone app hinbekommen.Nur von linkcrypt.ws Seiten bekomme ich es nicht hin.Wenn ich auf das Symbole DLC drücke öffnet Safari eine neue Seite mit fast hundert Buchstaben - und nicht wie am PC einen Container Link.
Ich will keine Dateien mit dem Iphone herunterladen,nur den Link.Und den dann auf die Synology verschieben zum Downloaden.Geht das irgendwie ? Wie gesagt bei Seiten mit share.biz funktioniert esd : der Link zum Container wird erkannt und startet auch.Auch vom Pc kein Problem, da funktioniert es auch mit den Links von linkcrypt...
Wäre über einen Tipp sehr dankbar... Synology 212j, Iphone 5 Ios 7, und als App pyLoadIOS Vielen Dank schonmal.

jadaka23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist zwar lange her,Problem besteht aber leider immer noch, hat keiner ne Lösung dazu?

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
hallo,hoffe es kann mir einer kurz helfen,verzweifele fast :
Ist es möglich mit dem Iphone einen DLC Link in pyload auf meiner Synology zu schieben ? Mit share-biz Seiten habe ich es mit der pyload iphone app hinbekommen.Nur von linkcrypt.ws Seiten bekomme ich es nicht hin.Wenn ich auf das Symbole DLC drücke öffnet Safari eine neue Seite mit fast hundert Buchstaben - und nicht wie am PC einen Container Link.
Ich will keine Dateien mit dem Iphone herunterladen,nur den Link.Und den dann auf die Synology verschieben zum Downloaden.Geht das irgendwie ? Wie gesagt bei Seiten mit share.biz funktioniert esd : der Link zum Container wird erkannt und startet auch.Auch vom Pc kein Problem, da funktioniert es auch mit den Links von linkcrypt...
Wäre über einen Tipp sehr dankbar... Synology 212j, Iphone 5 Ios 7, und als App pyLoadIOS Vielen Dank schonmal.

Hi das problem kenne ich auch!! Bis jetzt konnte mir das auch noch keiner beantworten!! Es gibt aber links da gehts.. Das sind meistens diese wo der hintergrund bräunlich ist und man zb c4 eingeben muss.. Bei den seiten wo man rechnen muss also zb 5+9 oder klicken sie suf den offenen kreis funzt es nicht!!

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs bisher auch nicht lösen können....

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen, habe auf IOS 8.1.2 geupdated und jetzt habe ich das problem das der app browser den pyload-link nicht mehr anzeigt?? Kennt jemand das Problem?

Also wenn ich zb den container code eingegeben habe und dann das DLC Symbol kommt und ich darauf klicke dann sollte normal oben recht das pyload offnen symbol kommen... Das tut es nicht mehr:-(

Über ne Info danke ich euch

Kussel

jadaka23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wen es noch interessiert, hsbe es lösen können.

Die Lösung heisst "Puffin Free". Ist ein Browser, den man im AppStore kriegt, dieser ist in der in der Lage die DLC's lokal zu speichern und anschliessend über die pyload app zu öffnen und dann an den Server zu pbergeben.

Das heisst für mich, keinen Rechner mehr einschalten, um Filme runterzuladen. Bin sehr froh über die Lösung

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi, wielange machst du das schon mit dem Browser? Und wie geht das mit dem speichern der DLC's?

Über ne info danke ich.

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gerade ausprobiert . Scheint zu funktionieren ? Das wäre echt der Hammer ?
Die DLC's werden in dem "Browser" gespeichert. Es gibt einen Menüpunkt "Downloads" wenn man im Browser oben rechts auf die drei Punkte tippt.

jadaka23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genauso ist es. Mache ich schon seit zwei bis drei Wochen und klappt hervorragend! Manchmal klappt die übergabe puffin zu Pyload-App nicht ganz, dann einfach nochmal den schritt wierholen und alles gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Server in dem Moment schläft.

Aber insgesamt könnte es besser nicht sein. Mein Tip, sichert euch die Puffin App in iTunes auf eurem Rechner, falls Apöle dann nömlich hingeht und die App eingestellt oder die Entwickler sie zurück ziehen habt ihr trotzdem noch ne Kopie und könnt sie beliebig oft nochmal installieren.

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi zusammen, cooldanke für den tipp.. So funzt es!!

Kusselin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen, danke für den Tipp mit dem Puffin Browser...leider muss ich feststellen das dieser Browser aber nicht gut funktioniert:-( manchmal dauert es MInuten bis einen Seite aufgeht manchmal hängt sich der Browser auf...wenn es dann mal funktioniert und er den DLC Container link geladen hat, will ich es mit Pyload öffnen dann kommt aber in Pyload nicht das richtige an und es steht fängt nicht an zu laden!! Es steht dann XXXX 0MiB/0MiB 0/1 akso es fängt nicht an zu laden in der Warteschlange..

Wenn ihr im Puffin unter Downloads seid, was wählt ihr dann aus beim Sopeichern?? Diese Einheit oder Dropbox???

Bitte mal um eine detaillierte Anleitung wie ihr vorgeht bzw. wie es bei euch funktioniert. Vielen lieben Dank.

Gruss
Kussel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat