PyLoad lässt DS207+ komplett einfrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mdishere

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab ein akutes Problem mit PyLoad und hoffe ernstlich ihr könnt helfen.
Ich habs schon im Pyload-Forum versucht, aber bisher nicht viel wertvolles herausgefunden.

System: DS207+, DSM 3.1 b1613

Hab nach der Anleitung im Wiki vor Wochen erfolgreich Pyload 0.46 (pyload-src-v0.4.6) installiert, natürlich inkl. aller zugehörigen Pakete. Alle Pakete sind/waren auf dem aktuellen Stand.
Nachdem das ganze sehr erfolgreich lief und ich die Disse PyLoad wahrlich nicht geschont habe (gleichzeitig >10 Container mit hunderten Dateien und Downloadraten >2MB/sec) hatte ich einige Probleme mit einem bestimmten Filehoster.
Kurz im Netz belesen und kurzerhand auf das 0.46er Spoob-Release gewechselt, und das gehen die Probleme los.

Ich muss dazu sagen dass ich jede PyLoad-Installation komplett neu aufgesetzt habe, also alte Version komplett gelöscht, und das neue draufkopiert, konfiguriert und getestet.

Folgende Varianten lassen meine DS abstürzen:
pyload-src-v0.4.7
spoob-pyload-v0.4.7
spoob-pyload-tip

Das Problem:
Ich kriege alle genannten Pyloadversionen anfangs sauber zum Laufen, aber sobald ich anfange mehrere Container/Links in meine Warteliste zu schieben, passiert es über kurz oder lang, dass die Disse komplett einfriert.
D.h. sämtliche Verbindung werden quasi ohne Vorwarnung oder irgendwelche vorangehenden Symptone gekappt, kein http, ftp, ssh, iscsi, rsync, nichts geht mehr.
Interessanterweise sieht man es der DS physisch nicht an. Lan- und Disk-LED blinkern fleissig vor sich hin. Aber der Druck auf ein Ein/Ausschaltknopf zeigt, dass sich die DS komplett abgekapselt hat und auf absolut nichts mehr reagiert.
Das einzige was "hilft" ist Strom ausschalten.

Tja, irgendwelche Ideen? Also ich bin ratlos...

Gruß, Martin

mdishere

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kleines Update: Gemäß dem PyLoad-Log tritt der Fehler beim Decrypting von http://share-links.biz/*-Links auf.
Nur wenn ich von dieser Seite dlc-Container runterladen und in die Warteschlange einfügen klappt der Download nicht, mit dem "Live-Auslesen" über den Link gehts, bis die DS sich abriegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat