PyLoad und WP8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlsruhe29

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte versuchen mit der PyLoad App für WP8 auf meine DS 413J mittels DynDns zuzugreifen.
Port 7227 ist am Router auf die DS weitergeleitet. Jedoch bekomme ich intern sowohl auch extern keinen zugriff.
Auch die W8 App Pi<Load oder wie die sich schimpft bekommt keine Verbindung.

Hat das schon jemand mal zum Laufen bekommen oder übersehe ich einfach was?

Zugriff auf das WI auf PyLoad als auch DSM klappt ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?

VG Karlsruhe29
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.844
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
74
kannst Du mir mal nochmal genau sagen, wie die WP8 Apps heissen! Dann installier ich die mal am Phone und probiere das für Dich aus! Hab heute (endlich) Pyload hier zum Laufen gebracht!
 

Karlsruhe29

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist die App "PyLoad WP".

Danke. vielleicht kommst du ja weiter. ich habs schon fast aufgegeben.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.844
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
74
also bei mir geht der Zugriff schonmal von der PyLoad App aus! Hab da (komischerweise) noch nicht mal was an der Firewall eingestellt! Lediglich der Port 8000 wurde (von mir) bei der Installation von Pyload aufm Router durchgeschaltet!

Links kann ich auch eingeben und die werden dann in die Warteschlage eingetragen! Klappt also (offensichtlich)!


Jetzt frag ich deshalb nochmal: kannst Du Dich überhaupt mit dem Webinterface verbinden, oder bringt die App keine Meldung "Connection...established..." ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlsruhe29

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme immer wieder die Meldung Server Not found.
Gehe ich aber auf Laptop mit ip und Port hin klappt der Zugriff auf Webinterface. Auch über Dyndns.
Nur auf dem Wp klappt es nicht
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.844
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
74
Dann sieht's so aus, als wenn das Phone nicht über WLAN ins Netz kommt. Könnte auch daran liegen, dass der Router den Port 8000 für das Phone nicht bereitstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!