pyLoad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5n00py

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine meiner Meinung nach elegantere Lösung für das Problem gefunden.
Die Lösung ist einfach der Zugriff über den DS Proxy (z.B. Squid).
Stellt man nun in seinem Browser in den Proxyeinstellungen den Squid auf Port 3128 ein,
wird über den Proxy gesurft. Klickt man dann auf einen CnL Link wird der Port 9666 von
der lokalen Maschine aufgerufen was ja jetzt allerdings die DS ist.

So funktioniert die Sache jetzt bei mir. Der Vorteil in meinen Augen ist, dass ich nicht
eine IP Weiterleitung mit irgendeinem Programm machen muss. Denn das stellt beim Zugriff
von verschiedenen Geräten unter Umständen ein Problem für den Fernzugriff dar.

So wie ich es gemacht habe, kann ich mich jetzt selbst per VPN Tunnel vom Smartphone
ins Heimnetz einloggen, meinen Browserverkehr über den Proxy leiten und von überall auf
der Welt Downloads per CnL starten ;)

lullerfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mich hier gerne mal einklinken. Ich kann DLC Files vom Ipad mit Safari und der DS App super in den Watch Ordner von Pyload kopieren, wenn ich allerdings auf START drücke passiert gar nichts. Als ob kein File drin wäre. Wenn ich DLC's über den PC einbinde sind auch alle schön im Watch Ordner zu finden. Wenn ich die Datei vom Ipad auf die DS kopiere und von dort aus zurück auf einen Rechner und diese dann in pyload hinzufüge läuft auch alles ohne Problem. Also kann die Datei ja eigenlich nicht kaputt sein? Wo liegt also der Fehler? Ich hatte auch gehofft so eine gute Möglichkeit gefunden zu haben von unterwegs pyload zu füttern. 5n00py deine Variante finde ich auch klasse aber ich als quasi "Noob" bezweifle das ich das umgesetzt bekomme. :)

Gruss lullerfee

5n00py

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte auch immer wieder Probleme beim starten von DLC Dateien mit dem Smartphone. Die Container werden anscheinend geringfügig geändert...
Meine Lösung ist eigentlich einfach umsetzbar. Ich glaube du musst dafür nicht mal ein Config File anpassen xD such einfach mal nach squid und Bügel dir den drauf. Das wars auch schon.Im Heimnetz kannst du jetzt am jedem Rechner einfach den Proxy in den Browser Proxy Einstellungen einstellen. Schon kannst du per Cln in pyload starten ;)
Bei fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung...

0511t

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

pyload existiert nicht für Intel Synologys oder ? zumindest über die Quelleninstallation mit allen alternativen Quellen kommt da leider nichts, irgendjemand ne Idee ?

Feuerwasser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, auch wenn ich altes aufwärme:
Ist es möglich, die click and loads direkt in die queue zu schieben, anstatt in den linksammler?

Chyper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe pyload versehentlich deinstalliert. Dem verfügbaren Speicherplatz zu urteilen müssten die Daten aber noch vorhanden sein. Kann ich sie irgendwie retten? Habe keine RAID. Nur 2 HDDS mit 2 Volumen.
Selbst wenn ich die Daten nicht retten kann. Irgendwie blockieren sie noch meine Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat