j-Serie Pymazon auf DS211j

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legula84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

durch Zufall bin ich gerade auf das Projekt Pymazon (http://code.google.com/p/pymazon/) aufmerksam geworden. Da meine bei Amazon gekauften MP3s sowieso alle auf der Box landen wärs doch einfacher, wenn ich die direkt runterladen könnte. Hab das Programm auch schon manuell installiert. Da es aber keine Weboberfläche gibt, hab ich keinen Plan, wie ich auf das Tool zugreifen soll (obwohl ne GUI worhanden ist). Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination pymazon und ds211j oder einfach so ne Idee?

Gruß,
legula

[edit]
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Thema evtl. in nem allgemeineren Unterforum besser aufgehoben wäre - das Thema ist ja nicht explizit an die DS211j gebunden...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was ich mich bei solchen Programmen immerwieder frage, wozu braucht man soetwas. Ich meine der Download per Amazon Programm lässt sich doch in wenigen Sekunden manuell auf die NAS kopieren und MP3´s sind ja nun auch nicht so groß, dass der Download da ewig dauern würde.

legula84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab grad konkret das Problem, dass der tolle Amazon Downloader immer sofort beim Starten abstürzt (Amazon MP3 Downloader funktioniert nicht mher) - Neuinstallation hat auch nicht geholfen. ;-)

Außerdem ist die DS211 generell bei mir als zentrale Download- und Aufbewahrungsmöglichkeit vorgesehen. Generell müsste es ja auch möglich sein auf dem (embedded) Linux ganz normale Tools nutzen zu können...oder? :)

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
405
Hallo,
hab ich keinen Plan, wie ich auf das Tool zugreifen soll
steht doch auf der von Dir verlinkten Projektseite, "Command Line Interface". Eine GUI braucht ein Ausgabegerät, eine DS hat kein eigenes.

Gruß Götz

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
na zumindest die Konsolenversion könnte man zum laufen bekommen, allerdings müsste man sich dann jedesmal per Telnet / SSH auf der DS einloggen und das manuell starten. Was nur in deinem konkreten Fall als notwendig erachten würde, denn ansonsten ist jeder normale Download über das entsprechende Mac oder Windows Programm von Amazon bequemer.

Die GUI-Versionen können auf der DS gar nicht laufen, da diese ja keinen Grafikausgang bieten und somit auch keinen entsprechenden Unterbau für sowas haben.

legula84

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, verstanden. Also ist das so erstmal nicht möglich. Man bräuchte sonst ne Browseroberfläche...ok, kann dann geschlossen werden. Danke für die Erläuterungen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat