Python Lib Verzeichnis gelöscht

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kurz: Ich hab's geschafft, dieses Verzeichnis zu löschen
/usr/lib/python3.8/
(Ich geb der Hitze die Schuld, die mein Hirn gebraten hat. Ich wollte das Community Paket durch 3.10 ersetzen und hatte mich gewundert, warum da noch Daten waren. Mir war nicht bewusst, dass es sich dabei um die integrierte Version handelte.)

Krieg ich das irgendwie wiederhergestellt, ohne die die Disk Station zurückzusetzen oder auf das nächste Update zu warten? (Weiß nicht, wie viel man beim Zurücksetzen verliert).
Ich hab versucht, die aktuelle DSM .pat Datei nochmal zu installieren, was nicht ging, da die Versionsnummer höher sein muss.

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Entschuldige für die späte Antwort. Ich kann leider auf den Link nicht zugreifen ("nicht verfügbar").
Ich nehme an, das wäre eine Kopie des Verzeichnisses gewesen? Das sollte eigentlich ausreichen.

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, war knapp 2 Tage unterwegs. Diesmal war ich früh genug dran. Danke vielmals für die Mühe.

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.147
also ist angekommen nehme ich an

ist aus DSM7 kopiert, zwar VDSM, aber sollte eigentlich gleich sein

• Like
Reaktionen: Nemo56

Nemo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das hat geklappt, musste nur noch owner und Berechtigungen setzen. Danke nochmals.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat