Guten Morgen zusammen,
ich habe einen Client der via Quick Connect die Cloud synchronisiert.
Nun brach die Verbindung gestern ab und ich habe heute morgen dann den Fehler auch finden können.
Unter Quick Connect fand ich unter Status "Netzwerkfehler"
Es wurde an der DS aber nichts geändert also... ein reeboot tut immer gut...
Nach dem Neustart der DS bekomme ich nun den Status in Quick Connect von "Registriert"
Was bedeutet das ? Denn ein Verbinden mit meiner Cloud klappt leider immer noch nicht!
Auf der DS ist die Firewall aus!
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
ich habe einen Client der via Quick Connect die Cloud synchronisiert.
Nun brach die Verbindung gestern ab und ich habe heute morgen dann den Fehler auch finden können.
Unter Quick Connect fand ich unter Status "Netzwerkfehler"
Es wurde an der DS aber nichts geändert also... ein reeboot tut immer gut...
Nach dem Neustart der DS bekomme ich nun den Status in Quick Connect von "Registriert"
Was bedeutet das ? Denn ein Verbinden mit meiner Cloud klappt leider immer noch nicht!
Auf der DS ist die Firewall aus!
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: