Quick Connect Fehlermeldung/Status >> Registriert

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Prof Hase

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Guten Morgen zusammen,

ich habe einen Client der via Quick Connect die Cloud synchronisiert.
Nun brach die Verbindung gestern ab und ich habe heute morgen dann den Fehler auch finden können.

Unter Quick Connect fand ich unter Status "Netzwerkfehler"
Es wurde an der DS aber nichts geändert also... ein reeboot tut immer gut...

Nach dem Neustart der DS bekomme ich nun den Status in Quick Connect von "Registriert"
Was bedeutet das ? Denn ein Verbinden mit meiner Cloud klappt leider immer noch nicht!

Auf der DS ist die Firewall aus!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

jebee

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Halllo,
hast Du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Habe seit heute das gleiche Problem.

Über LAN habe ich den Zugriff ohne die Quick-Connect Geschichte eingerichtet, da funktioniert die Cloud einwandfrei.

Während ich jetzt geschrieben habe, hat sich der Status von Registriert auf Netzwerkfehler aufgetreten geändert.

Ich habe gestern lediglich in der Firewall der DiskStation den Port 6690 freigegeben.

Danke im Voraus.

Jens
 

Fotografin

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mist. hat schon jemand eine Lösung?
 
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