Hallo,
hoffentlich habe ich das Thema hier richtig eingestellt...
Leider habe ich die Funktion "Quickconnect" falsch verstanden und nun ein großes Problem:
Eigentlich wollte ich einen Kollegen einen Ordner freigeben, damit er übers Internet darauf zugreifen kann. So habe ich nun munter unter Quickconnect seine EMail-Adresse eingegeben. Da er nichts mit der Email anfangen konnte, hat er sie gelöscht, so dass ich nun auch nicht das Konto zunächst aktivieren kann, um es dann zu deaktivieren bzw. um es dann zu löschen.
Was kann ich tun?! Muss ich nun das NAS doch zurücksetzen...?! Dafür scheue ich mich etwas...
Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruß
hoffentlich habe ich das Thema hier richtig eingestellt...
Leider habe ich die Funktion "Quickconnect" falsch verstanden und nun ein großes Problem:
Eigentlich wollte ich einen Kollegen einen Ordner freigeben, damit er übers Internet darauf zugreifen kann. So habe ich nun munter unter Quickconnect seine EMail-Adresse eingegeben. Da er nichts mit der Email anfangen konnte, hat er sie gelöscht, so dass ich nun auch nicht das Konto zunächst aktivieren kann, um es dann zu deaktivieren bzw. um es dann zu löschen.
Was kann ich tun?! Muss ich nun das NAS doch zurücksetzen...?! Dafür scheue ich mich etwas...
Danke für Eure Hilfe!
Lieben Gruß