Hallo,
ich habe in meinem 1812+ eine CloudStation eingerichtet, Version 4.1.
Die Cloud hat funktioniert, als es noch die Vorgängerversion war. Danach war Update des Client fällig.
Verbindung per QuickConnect-ID hat alles prima funktioniert.
Nun habe ich den Client nochmal deinstalliert, weil ich nicht damit klar kam, wo er den Ordner auf meinem Rechner abgelegt hatte und eine Änderung schien nicht möglich.
Wieder installiert, meldet er beim Connect-Versuch QuickConnect-ID nicht gültig.
Selbiges meldet er auch, wenn ich es mit der http Verbindung versuche.
Hat jemand mal ähnliches erlebt und eine Lösung oder Hinweis für mich, das Problem zu lösen?
Danke.
ich habe in meinem 1812+ eine CloudStation eingerichtet, Version 4.1.
Die Cloud hat funktioniert, als es noch die Vorgängerversion war. Danach war Update des Client fällig.
Verbindung per QuickConnect-ID hat alles prima funktioniert.
Nun habe ich den Client nochmal deinstalliert, weil ich nicht damit klar kam, wo er den Ordner auf meinem Rechner abgelegt hatte und eine Änderung schien nicht möglich.
Wieder installiert, meldet er beim Connect-Versuch QuickConnect-ID nicht gültig.
Selbiges meldet er auch, wenn ich es mit der http Verbindung versuche.
Hat jemand mal ähnliches erlebt und eine Lösung oder Hinweis für mich, das Problem zu lösen?
Danke.