Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu folgendem Problem:
Meine DS215j lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr über Quickconnect bzw. DSFile auf mobilen Geräten nutzen. Die DS ist z.B. über die IP aber ganz normal erreichbar.
Es hat sich schon länger nichts mehr an der gesamten Netzwerkkonfiguration inkl. Firmwares geändert. Ich habe natürlich die DS neu gestartet, den Router neu gestartet, die betroffenen Geräte ebenfalls. Alles hat nichts geholfen.
Die Einstellungen zu Quickconnect im DSM sind soweit korrekt (siehe Screenshots) und es wurde ja auch nichts verändert.
Bevor ich jetzt anfange und aus lauter Verzweiflung alle Geräte zurücksetze, würde ich mich über hilfreiche Tipps von euch freuen.
Meine DS215j lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr über Quickconnect bzw. DSFile auf mobilen Geräten nutzen. Die DS ist z.B. über die IP aber ganz normal erreichbar.
Es hat sich schon länger nichts mehr an der gesamten Netzwerkkonfiguration inkl. Firmwares geändert. Ich habe natürlich die DS neu gestartet, den Router neu gestartet, die betroffenen Geräte ebenfalls. Alles hat nichts geholfen.
Die Einstellungen zu Quickconnect im DSM sind soweit korrekt (siehe Screenshots) und es wurde ja auch nichts verändert.
Bevor ich jetzt anfange und aus lauter Verzweiflung alle Geräte zurücksetze, würde ich mich über hilfreiche Tipps von euch freuen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: