Quickconnect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crumpler

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich bewege mich nicht so häufig in Foren und hoffe diesen Eintrag richtig platziert zu haben.
Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Seit einigen Tagen habe ich eine DS215J, welche auch einwandfrei funktioniert hat. Vorallem nutze ich die Cloud über Quickconnect. Über das Wochenende war der NAS plötzlich nicht mehr per Quickconnect erreichbar.
Die Quickconnect ID ist nicht mehr im NAS hinterlegt.
Nun habe ich alles Mögliche versucht: alte ID zur Anmeldung, neue ID erstellen, NAS zurücksetzen und weiderherstellen. Leider erhalte ich immer bei der DS-Konto Anmeldung den Hinweis dass das System die Anfrage wegen einem unbekannten Fehler nicht ausführen kann.
Auf der Webseite habe ich dann ebenfalls eine neue ID erstellt. Doch die Anmeldung im NAS funktioniert nicht.

Ich hoffe jemand hat eine Idee?

Viele Grüße
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.846
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
74
Hmm, kurios! Weiss jetzt nicht, ob QuickConnect evt. nen generelles Problem hat/hatte! Heute schon mal wieder probiert?
Benutzt Du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen?
 

Crumpler

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, irgendwann hat es nun funktioniert. Gleiches Konto, gleiches Passwort. Sehr seltsam und vorallem ärgerlich.
Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.846
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
74
Dann lags wohl nicht an Dir, sondern irgendwo im QuickConnect Bereich von Synology.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat