Guten Tag,
ich bewege mich nicht so häufig in Foren und hoffe diesen Eintrag richtig platziert zu haben.
Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Seit einigen Tagen habe ich eine DS215J, welche auch einwandfrei funktioniert hat. Vorallem nutze ich die Cloud über Quickconnect. Über das Wochenende war der NAS plötzlich nicht mehr per Quickconnect erreichbar.
Die Quickconnect ID ist nicht mehr im NAS hinterlegt.
Nun habe ich alles Mögliche versucht: alte ID zur Anmeldung, neue ID erstellen, NAS zurücksetzen und weiderherstellen. Leider erhalte ich immer bei der DS-Konto Anmeldung den Hinweis dass das System die Anfrage wegen einem unbekannten Fehler nicht ausführen kann.
Auf der Webseite habe ich dann ebenfalls eine neue ID erstellt. Doch die Anmeldung im NAS funktioniert nicht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee?
Viele Grüße
ich bewege mich nicht so häufig in Foren und hoffe diesen Eintrag richtig platziert zu haben.
Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Seit einigen Tagen habe ich eine DS215J, welche auch einwandfrei funktioniert hat. Vorallem nutze ich die Cloud über Quickconnect. Über das Wochenende war der NAS plötzlich nicht mehr per Quickconnect erreichbar.
Die Quickconnect ID ist nicht mehr im NAS hinterlegt.
Nun habe ich alles Mögliche versucht: alte ID zur Anmeldung, neue ID erstellen, NAS zurücksetzen und weiderherstellen. Leider erhalte ich immer bei der DS-Konto Anmeldung den Hinweis dass das System die Anfrage wegen einem unbekannten Fehler nicht ausführen kann.
Auf der Webseite habe ich dann ebenfalls eine neue ID erstellt. Doch die Anmeldung im NAS funktioniert nicht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee?
Viele Grüße