Also ich glaube ja nicht das der Patch so grooooss ist wie die Firmware selber und wenn da ne neue kommt ist der Server überlastet ?
Und der überleger da; Da ich davon ausgehe das das nen mikrieger Patch ist warum uppst du den nicht bei irgend nem Hoster und hilfst allen
Hab auch son Ticket eröffnet, man kann ja Deutsch anklicken so oft man will.
Link poste ich wenn ich den Patch habe. (Freehoster)
Es handelt sich fast immer um eine komplette Firmware-Version, ist also sowohl so groß und auch auf die gleiche Weise zu installieren.
Diese Patches liegen auf einem Synology-Download-Server und man bekommt den Link per Email, wenn man sich mit dem Synology-Support in Verbindung gesetzt hat. Ja, man könnte diesen Link hier veröffentlichen, aber es gibt gute Gründe dafür diesen Link nicht allzu öffentlich auszuhängen.
Es macht auch keinen großen Sinn, diese Datei bei einem Hoster zu speichern und den Link hier zu veröffenlichen ... ich würde den Link sowieso wieder entfernen
Warum? Weil es keinen großen Sinn für die Community macht, nicht-offizielle Quellen für die Firmware anzubieten, weil ja immer die Gefahr besteht, dass jemand etwas einbaut, was keiner braucht.
Ich sehe auch kein so großes Problem darin, den Synology-Support anzumailen: es kostet ja nichts und es hat den Vorteil, dass Synology von unterschiedlichen Seiten ein Feedback bekommt, an welchen Stellen noch Probleme sind.
E-Mail von verschiedenen Usern ist zur Zeit der effektivste Weg, dies dem Synology-Support bzw. der Entwicklung mitzuteilen.
Itari